Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheSwordOfTheGods

Heavy Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es rulen:

-Hammerfall

-Manowar

-Rammstein

-In Extremo

:lol:

Geschrieben
Ich hör zwar auch gerne Metal, ebenfalls Punk Rock, aber am liebsten höre ich alten Hard Rock. ;)

Uriah Heep FOREVER  :D

Geschrieben
Ich hör zwar auch gerne Metal, ebenfalls Punk Rock, aber am liebsten höre ich alten Hard Rock. ;)

Uriah Heep FOREVER  :D

uhh ein gleichgesinnter!

man merkt schon das ein retororuck durch die jugend geht :lol:

war vor nem jahr total überascht als plötzlich in userer schulbaracke "dont kill it carol" lief obwohl ich wegen meiner vorliebe zu alter mukke noch 1 jahr zuvor verpoent war :lol:<_<

achja rock :rolleyes:

da fallen mir auch namen wie ELO und manfred manns earth band und supertramp und emerson lake & palmer ein.............was war das noch für musik :wub:

mfg ET

Geschrieben

Klick mal hier! Da gibbets Hörproben auf die verdreckten Muscheln...

Jaja der gute alte Rock... das waren noch Zeiten! Bands wurden wegen ihrer Musik gefeiert, nein, vergöttert! Nicht so wie heute! Die Songs mussten noch eine Botschaft haben nicht so wie bei Hip-Hop und Konsorten. Status Quo, Uriah Heep, Judas Priest, Black Sabbath, Deep Purple usw. alle hatten Meilensteine! Ich möchte nicht sagen dass mir ausnahmslos alles gefällt von der jweiligen Gruppe aber ihre größten Hits! Smoke on the Water, Lady in Black, Born to be Wild, usw. diese Liste ließe sich endlos fortführen :D . Aaaah Gitarre, Bass, Schlagzeug ja! Rock ist das Beste!

Geschrieben
Klick mal hier! Da gibbets Hörproben auf die verdreckten Muscheln...

Jaja der gute alte Rock... das waren noch Zeiten! Bands wurden wegen ihrer Musik gefeiert, nein, vergöttert! Nicht so wie heute! Die Songs mussten noch eine Botschaft haben nicht so wie bei Hip-Hop und Konsorten. Status Quo, Uriah Heep, Judas Priest, Black Sabbath, Deep Purple usw. alle hatten Meilensteine! Ich möchte nicht sagen dass mir ausnahmslos alles gefällt von der jweiligen Gruppe aber ihre größten Hits! Smoke on the Water, Lady in Black, Born to be Wild, usw. diese Liste ließe sich endlos fortführen :D . Aaaah Gitarre, Bass, Schlagzeug ja! Rock ist das Beste!

Geschrieben

Ja was ich bei In Extremo cool finde is dass die Dudelsack haben. Mein Gott Dudelsack find ich so geil! Außerdem ist es cool dass se in Gothic ein Konzert hatten.

@der Typ: Komm wir gehn zur nächsten LuftgitarrenWM B)

Geschrieben

Könnt ihr mir mal ein paar Lieder von "In Extremo" sagen?

Hab sie mal in Gothic gehört und fand sie auch sehr gut. :D

Geschrieben
Ja was ich bei In Extremo cool finde is dass die Dudelsack haben. Mein Gott Dudelsack find ich so geil! Außerdem ist es cool dass se in Gothic ein Konzert hatten.

@der Typ: Komm wir gehn zur nächsten LuftgitarrenWM B)

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

@der Typ: Komm wir gehn zur nächsten LuftgitarrenWM  B)

Geschrieben

Ich glaube nicht das hier irgendeiner Raised Fist kennt oder ;) ?

Also wer noch ein paar gute Hardcore Bands kennt kann sie mir ruhig schicken ;). Bin für alles offen bis auf Techno (ok ich muss gestehen ein Technolied hab ich schon...glaub RMB - Deep Down Below, ist net schlecht :) ! )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Ich glaube nicht das hier irgendeiner Raised Fist kennt oder ;) ?

Also wer noch ein paar gute Hardcore Bands kennt kann sie mir ruhig schicken ;). Bin für alles offen bis auf Techno (ok ich muss gestehen ein Technolied hab ich schon...glaub RMB - Deep Down Below, ist net schlecht :) ! )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE