Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheSwordOfTheGods

Heavy Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnt ihr mir mal ein paar Lieder von "In Extremo" sagen?

Hab sie mal in Gothic gehört und fand sie auch sehr gut. :D

Ich kenn eins das heisst "Erdbeermund".

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

metal hab ich früher so vor15 jahren öfters gehört,meine favoriten waren da allerdings die härteren jungs:slayer,S.o.D.,anthrax,nuclear assault,suicidal tendencies und co:metallica kann ich seit dem ich die mal live gesehen hab(glaub so 1993 in düsseldorf)nix mehr abgewinnen,suicidal tendencies als vorband wurden gnadenlos totgemischt da haste nur noc matsche gehört und den genialen gitarrero nur noch eranhnen können,dafür haben mettalica mit supersound nur den letzten müll zusammendilletiert.hab mich nach 7 songs abgesetzt mit nem schalen beigeschmack,hab mich abends innen proberaum gesetzt und festgestellt das kirk hammet doch kein so guter klampfer iss,entweder waren die jungs mal wieder voll(alcoholica :lol: )oder auf ihren platten macht die studiotechnik einiges wieder gerade,auch der trommler is am hinken gewesen.seit dem kann ich mir die jungs nich mehr geben.sorry an die fans,iss nur meine subjektive meinung.

ähm äh manowar dat iss doch realsatiere oder??????????????(mich hier äußerst unbeliebtmach???) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

Also vor diesem Post mochte ich dich noch :P;)

MANOWAR sind Kult, eine der wenigen wirklich lebenden Metal Legenden, die sich auch bis heute noch ihren Sound bewahrt haben. Btw ich bin kein absolut blinder verehrer von MANOWAR ich mag auch die J.B.O. versarschungen ihrer Songs aber ich mag einfach jedes Lied von ihnen. Nein ich Liebe sie alle. bridge of death, the oath, return of the warlord,gates of valhalla, dark avenger, kill with power, hail and kill, blow your speakers, the power, spirit horse of the cherokee, metal daze, battle hymns ...

MANOWAR sind eben so wie sie sind und sie haben keinen Bock sich für irgendjemanden zu ändern.

"Now people keep ask us if we're going to change

i look em in they eyes and tell em no way

stripes on a tiger don't wash away

MANOWAR's made of steel not clay"

:D

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

;)war n scherz nich übel nehmen :lol::lol: iss nich so mein sound,aber es iss den jungs anzurechnen das sie ehrliche mucke machen zu der sie auch stehen,da hab ich auch respekt vor!

Geschrieben

Das mit vor diesem Post mochte ich dich noch war ja auch ironisch gemeint. Ich kann mit Kritik umgehen. Und wennde vor denen Respekt hast isses mir ganz gleich ob de se hörst oder net. Dann biste auch so in ordnung :D