Zum Inhalt springen
Mad Sorcerer

Guter Server - wenig Spieler

Empfohlene Beiträge

So Jungs jetzt würde mich mal interessieren warum nur so wenig Players auf dem Server sind.

Ich starte bewusst keine vorgegebene Umfrage so daß Ihr genau sagen könnt was Euch nicht passt.

Komischerweise war zu den Zeiten in denen ich mich auf dem Server aufgehalten habe nur gutes Gameplay unterwegs (ok ab und zu fehlt es am Teamplay...aber sonst) bis es dann zuwenig Personen wurden/werden. Dann versackt das ganze recht schnell.

Die Serverperformance stimmt auch (Merci@Manitu&CoKG :rolleyes: )

Die Grundvorausetzungen sind also gut also whats up.

Zu den Zeiten zu denen ich hier im Forum angefangen hab wollten alle uuuuunbedingt nen eigenen Server und nun?!

Also was ist los?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat jetzt bock zu zocken?

PS: in einigen bundesländern sind die ferien rum und die schüler müssen wieder pauken :P ---> weniger zeit zum zocken.....

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit werden aber auch die Spieleranzahldaten von einem anderen Game mashine Server angezeigt

PS: JETZT! sind 6 Leute online und gleich 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war 2wochen im urlaub aber ich werde nicht mehr so oft auf dem server spielen wie früher weil mir:

1. zu wenig los ist...

2. wenn mal 6leute da sind fliegen alle nur flugzeug auch wenn sie's nich können...

3. mit manchen member macht es keinen spaß zu spielen...

4. Schwierigkeitsstufe : leicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der port kann leider sehr schnell zwischen 23000 und 23001 hin und her wechseln. wir müssen gucken wie wir das realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen da die umstellung leider jeweils von hand vorgenommen werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat jetzt bock zu zocken?

PS: in einigen bundesländern sind die ferien rum und die schüler müssen wieder pauken :P ---> weniger zeit zum zocken.....

MfG ET

jo, des is total ätzend... :angry: komm auch zu fast garnix mehr in meinem bissel Freizeit was ich noch hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sergio: das ist schnell erklärt: ich zocke meistens abends, nach 21 Uhr, da schau ich eben ein, zwei Mal, wie viele Spieler auf dem Server sind, und wenn sich innerhalb einer Viertelstunde nichts tut, spiele ich halt woanders und bleibe auch für den Abend dabei.

Sechs bis zehn Leute sind mir halt zu wenig und die Wahrscheinlichkeit, dass es, während ich mit ein paar Leuten drauf bin, mehr werden, ist ja wg. Passwort auch nicht so hoch. Ich weiß, da beißt sich die Katze in den Schwanz, weil das sicher viele so handhaben und ergo viele, die gerne auf dem Server spielen würden, es nicht tun.

Aber wenn ich mal druff war, hat es viel Spaß gemacht, drum finde ich es noch bedauerlicher, dass nicht öfter viel los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechs bis zehn Leute sind mir halt zu wenig und die Wahrscheinlichkeit, dass es, während ich mit ein paar Leuten drauf bin, mehr werden, ist ja wg. Passwort auch nicht so hoch.

Da hab ich aber schon andere Erfahrungen gemacht. Ich bin auf den Server gegangen, als nur einer drauf war, und innerhalb einer halben Stunde hatten wir so viele zusammen, dass El Alamein richtig spaßig wurde! B)

Andererseits habe ich es auch schon erlebt, dass der Server innerhalb einer Viertelstunde fast restlos leer war, weil alle auf einmal gehen mussten. :(

Trotzdem ist es klasse, dass wir nen eigenen Server haben, allein schon wegen der Community lohnt es sich, auch mal mit "nur" 6 oder 8 mann zu zocken! :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven gewisse personen,die irgendwelche privatkriege zu zweit machen,oder mit anderen spielereien das gameplay blockieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven gewisse personen,die irgendwelche privatkriege zu zweit machen,oder mit anderen spielereien das gameplay blockieren!!

naja solange se nicht ausartet ist ein privatkrieg doch auch was schönes so ein paar dogfigts gegen den selben mach ich auch mal auf publics....

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber scheiße,wenn da 10 mann oder so sind,vernünftig spielen und 2 dann so ein scheiß machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt noch nie auf dem Forumserver gezockt *schäm*

Spiele meistens auf schwedischen Servern, da die Leute dort ziemlich gut und fair spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.