Zum Inhalt springen
ghosttalker

bf2 ja oder nein

Empfohlene Beiträge

hi,

überlege mir bf2 zuzulegen. habe heute die demo gezoggt und muss sagen, es ist verdammt schwer. jetzt grade war ne runde mal ok, da waren auch keine helis und panzer dabei ;)

einer aus der demo meinte, das orginal sei noch viel schlimmer, darum spielt er auch öfter mal wieder die demo.

ist es so das man als neuling kaum chancen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal

Also zu deiner Frage kommt halt immer drauf an wo du zockst und wie du dich Anstellst richtige Anfänger Server gibts halt nicht aber man spielt sich mit der zeit schon ein Ich bin auch nicht der zocker des Monats aber du solltest auch wegen dem Spass an der Freude zocken und nicht weil du unbedingt der beste sein willst. Also ich Persönlich hab nie bereut das ich mir Bf2 gekauft hab und wenn dir Vanilla nicht zusagt gibts auch viele interessante mods die man Spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Mods Erweiterungen für BF2 sind die von Leuten in ihrer Freizeit als Fanprojekt geschrieben wurden, wie du ja regelmäßig hier in den News dich über die Fortentwicklung dieser Mods informieren kannst.

Diese Mods gehen teilweise soweit das sie den kompletten Content/Inhalt oder das Gameplay von BF2 teilweise oder komplett modifizieren, andere Fahrzeuge Gebäude etc. in das Spiel neu einfügen.

Bereuen wirst du es nie und immer dran denken Tennis oder Fußball kann man auch nicht ovn der ersten Stunde an wie ein Profie.

Das Spiel kostet ja auch nicht mehr soviel wie wo es noch neu war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen vorrednern nur anschließen...bereuen wirst du es nicht. definitiv kaufen!

zu deiner frage ob es für anfänger schwer ist....auch definitiv JA! aber mal ehrlich..welches spiel mit so einer masse an gamern und dem selben alter ist fürn neueinsteiger nicht schwer? in der zeit gibs nunmal viele die von noobs zu pros aufgestiegen sind...was aber nicht bedeuten soll das es unbedingt schwerer wird...da solche gamer ja nicht nur in deinem gegnerischem team sein werden.

am besten zu anfang immer in ein squad joinen von dem man denkt/sieht das es im team spielt und die gamer nen gewissen rang haben. wenn du dich ins squad einbringen kannst wirst du dort sicher gute unterstützung finden...was dann mal ebend den funfaktor um ein vielfaches erhöht.

desweiteren solltest du dir stammserver zulegen...am besten welche wo immer aber zumindestens fast immer admins anwesend sind.

wenn es dir mit fahr und flugzeugen noch zuviel wird kannst du ja im suchfilter ohne fahrzeuge suchen.

gl&hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel und wenn Du nicht den Mut verlierst und öfters zockst, dann wirds schon. Am Anfang biste vermutlich nur das Kanonenfutter, weil die Karten ned groß sind und man als Spieler der schon etwas mehr Stunden runter hat alle Ecken kennt.

Von mir ein klares ja kauf es es lohnt sich! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile dem Spiel seit 3 Jahren treu... Auch als Modder. :daumenhoch:

Wie alle Spiele macht Übung den Meister.Das steht außer Frage. Aber ich würde dem Spiel trotzdem die Kaufempfehlung geben.

Mal abgesehen davon, das immernoch extrem viele Leute zocken. ich spiele allerdings seit über 1,5 Jahre nur noch Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nochmal bestätigen, dass es sich einfach lohnt BF2 zu kaufen. Ich bin zwar zurzeit nicht im Bilde aber für BF2 alleine bezahlst du wirklich nicht mehr als höchstens 25 €, wenn nicht weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa gut das dus gekauft hast :daumenhoch: spiel das spiel nun schon n 1/2 Jahr und macht immernoch spaß so zwischendurch ne runde zu zocken ^^ manche runde könnten mich wahnsinnig machen aber wenn du ma in nem guten team spielst macht das derbe fun :yiiiiha:

viel spaß mit bf 2^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte aber bitte durch. Alles brauch seine Übung z.B ich brauchte um so gut fliegen zu können an die 800 Stunden!!!! Also bitte nicht verzweifeln! Das gilt bei allen sachen in Bf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800 Stunden? Naja, Heli-Fliegen lernen geht schneller, hab Flugzeuge eigtl. nie online benutzt. Ich spiel das Spiel selbst kaum noch, aber es ist trotzdem genial! Auf jeden Fall kaufen, erst Recht weils jetzt so billig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. also echt hammer, bockt richtig. zwar schwer aber läuft. eine runde schonmal ohne death überstanden^^ naja waren 6on6 auf dialant plant oder so.

auf jeden fall gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800 Stunden?

Also beim Heli fliegen ham mir 20 Stunden gereicht^^

In PR im Huey und LB bin ich eh der beste :P

Wenns nich lagt und ich nich zugekifft bin sterb ich nie..

Da müssen schon 5 Ninjangs auf einmal auf meinen Huey schiessen^^

bzw. in 2142 hats nur 5-6 Stunden gedauert und gewinne so gut wie jedes 1n1.

Nur Jet fliegen is schwer vor allem gegen so Pros wie akaorcram^^

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.