Fingah 40 Report Posted August 27, 2003 So, ich hab mitbekommen dass es hier auch Hip - Hoper ausser mir gibt. (hier darf aber auch zum Thema Reggea gepostet werden) So, also ich höre zur Zeit: ASD - Wer hätte das gedacht? Promoe - Government Music EKO Fresh - König von Deutschland (Single) 50 Cent - Get rich or die tryin' Seeed - Musik Monks & New Dubby Conquerors Bob Marley - Legend und Frank Sinatra ( is zwar kein Hip - Hop aber trotzdem goil) So was haltet ihr davon und vor allem was hört ihr so??? Welches war euer letztes Konzert / ist das nächste??? Achja von Rock (ausser Lenny ) werd ich aggressiv.
Neo 007 0 Report Posted August 27, 2003 Ich find ALLES waas du hörst seh gut, hör immoment vor allem EKO Fresh! Ich hör aber an sonsten lieber Brooklyn, Sir Mix'a'Lot oder ansonsten auch 50 Cent, Eminem, Ja Rule, 2 Pac, oder sonstigen HipHopsch***! Mein Vavorit: Battle von Brooklyn... auf dem 8 Mile Soundtrack enthalten! Ich möchts kurz machen: HiP HoP RuLeZ!
solidussnake 0 Report Posted August 27, 2003 Hmm höre auch Seeed - Music Monks DJ Tomekk - Ganxtaville Part 3 Eminem 50 Cent - In da Club, 21 Questions u.a. DMX, 2 Pac
Fingah 40 Author Report Posted August 27, 2003 Unglaublich... wie kann man Ja Rule hören??? der Junge ist so übelst fake...
Ghostfacekillah 0 Report Posted August 27, 2003 Also ich hör weniger deutschen Hip Hop, eher mehr amerikanischen (allen voran Wu-Tang und Cypress Hill), ich fand auch das letzte Gang Starr Album "The Ownerz" sehr geil , desweiteren hör Blacked Eyed Peas, 2 Pac und halt Solo Alben von den Mitgliedern der ersten beiden Crews (ODB, Busta Rhymes, Gza, Method Man u.s.w). Also ehrlich geasgt ASD und Eko Fresh find ich sch...
solidussnake 0 Report Posted August 27, 2003 Jo der Text is dämlich von EKO, GangStarr hör ich seit Tony Hawks Pro Skater und Wu-Tang auch mal ne Zeit lang !
OzZy 0 Report Posted August 27, 2003 Ich find ALLES waas du hörst seh gut, hör immoment vor allem EKO Fresh! Ich hör aber an sonsten lieber Brooklyn, Sir Mix'a'Lot oder ansonsten auch 50 Cent, Eminem, Ja Rule, 2 Pac, oder sonstigen HipHopsch***! Mein Vavorit: Battle von Brooklyn... auf dem 8 Mile Soundtrack enthalten! Ich möchts kurz machen: HiP HoP RuLeZ!
Neo 007 0 Report Posted August 27, 2003 Unglaublich... wie kann man Ja Rule hören??? der Junge ist so übelst fake...
Ghostfacekillah 0 Report Posted August 27, 2003 Wo ich Berlin noch am schlimmsten finde, da gibt es Crews da is jedes fünfte Wort was sie rappen ein fikalwort das is das letzte kann man sich einfach nich anhörn.
Neo 007 0 Report Posted August 27, 2003 Wo ich Berlin noch am schlimmsten finde, da gibt es Crews da is jedes fünfte Wort was sie rappen ein fikalwort das is das letzte kann man sich einfach nich anhörn.
OzZy 0 Report Posted August 27, 2003 Unglaublich... wie kann man Ja Rule hören??? der Junge ist so übelst fake... Uber geschmack lässt sich bekanntlich streiten... ich find auch nicht alle Lieder von ihm gut! @ozZy @solidussnake was hab ihr gegen Eko Fresh? .:Deutschlands beste Rapper:. Tommek in die Kime! Gangstaville: "Ist der Gangsta bangsta, OPFER, PISSER" Hab ihr gehört was dumm-Tommekk bei Videodreh von Gangstaville gemacht hat? Trooper "ausversehen" mit nem Baseballschläger eins übern Kopp gezogen, DE DEPP! §$
Swiss 0 Report Posted August 27, 2003 nichts gegen hip hoper oder eigendlich doch sry aber die shit hopers gehen mir auf den sack haupsächlich ausländer die sich mit eminem blöfen!oder endliches ! noch so kleine kleinkinder die ganz krass wollen sein! das ganze isrt lächerlich! und ich kann mir manche sachen nicht anhören wähhhhhhhh ja rule oder so ne kacke! ist warschenlich so weil ich mit techno/trance aufgezogen wurde
K98 143 Report Posted August 28, 2003 swiss was schreibst du hier was rein? du bist kein hip hopper als geht dich der thread auch nichts an :keineahnung: gut, mir gefälllt hip hop auch nicht (ehrlich gesagt finds ichs zum ) aber trotzdem schreib ich nich überall rein, das und das gefällt mir nicht, weil nich mein stil ist.
Ferkelstecker 0 Report Posted August 28, 2003 @swiss Zu der bereits genannten Kritik möchte ich noch hinzufügen, dass Herr Swiss in seinem Thread so ziemlich jedes zweite Wort falsch geschrieben hat, bzw. der Satz höchstens für Dummbatze Sinn machen würde. Wer seine Sprache nicht beherrscht, der sollte doch lieber den Mond halten! Und nun zum Thema, is EKO FRESH nicht der abgemagerte Vorstadtkleínkriminelle der in den Savassz Videos die schlechten Raps übernommen hat? Falls ja muss ich leider brechen