Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 Ich weiss net genau wers gesagt hat aber ich glaube es war Ghostfacekillah, aber mich nervt die Ausdrucksweise auch die man so im Hip Hop zu hören kriegt...... ich glaube ich steige solangsam ganz auf reggea um
Illminded 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 hui so ihr wacken würste nu bin ich mal dran !1 me hört zurzeit von Karibik Frank (mc aus stuttgart) "Du blutest voll"(Original "Beatiful" von Pharrel und Snoop Dogg) "Lady in Love " (Original "Crazy in Love" von Beyonce und jay-z) " Zebrastreifen" (Original "Gossip Folk" von missey elliot und ludacris) hier gibs den link zu den mp3s da könnt ihr euch die drei oben gennanten lieder runterladen! Karibik Frank mp3s die lieder sind oberhammer geil wenn ihr die origianle kennt lacht ihr euch schlapp beim hören der versionen von karibik frank was ich sonst noch so höre is eher ami zeug Dead Prez ---politische Hip hop gruppe (bekanntestes lied heisst " HIP HOP") Jeru the Damaja--der Godfather des hip hops is ne legende (geilstes lied 99.9 percent) Big L---leider tot aber für mich hat er den geilsten FLow und is einer der besten mcs die ich kenne ( geilstes lied D.i.t.c "day one ") K-Otix--einer sehr smarte hip hop crew die immer wieder den ganzen mtv kommerz scheiss in ihren Liedern disst (geiles lied is " clear") Jedi Mind Tricks----is ne hip hop combo mit eher klassischen beats bzw düsteren grave diggers---ebenfalls sehr düster jo ich hör eigentlich noch viel mehr aber das wär dann zuviel um es hier alles aufzulisten peace Illminded "I control the mic like Fidel Castro" jeru the damaja
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 bin zwar auch kein hip hopper, hör es aber auch ab und zu. finde zur zeit sean paul nicht schlecht (eher ragga oder?). ich mag den beat. was ich nicht mag is deutscher hip hop. aber hauptsächlich hör ich reggae, punkrock und hc. trotzdem jedem wie's ihm gefällt.
Illminded 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 @mantis die mukke die sean paul macht nennt man Dancehall. und die sprache die er spricht nennt man Patois! die sprache und der musikstil kommen beide aus jamaika!
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 @mantis die mukke die sean paul macht nennt man Dancehall. und die sprache die er spricht nennt man Patois! die sprache und der musikstil kommen beide aus jamaika!
Deringer 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Trotz meiner elektronischen Ambitionen höre ich auch gerne Hip Hop ,alla Jay Z ,Methodman ,,Cypress Hill,usw .Am meisten gefallen mir Tool-Lp´s von Dj Hype , Funky Chris, Mass Appeal ,also mehr detroiter straight Rap , von den Styles im Detail habe ich keine Ahnung es muss sich nur gut anhören ,mir gefallen mehr die monotonen Toolscheiben also pure Instrumental
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 @mantis die mukke die sean paul macht nennt man Dancehall. und die sprache die er spricht nennt man Patois! die sprache und der musikstil kommen beide aus jamaika!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 -=DeathVisor=-,28. Aug 2003, 18:00] Aggro Berlin, naja wers braucht.... Warum? Wie meinst du das?
Illminded 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 @mantis patois is ein jamaikanischer dialekt !er besteht aus englisch und was weiss ich noch was für andere sprachen!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 @mantis patois is ein jamaikanischer dialekt !er besteht aus englisch und was weiss ich noch was für andere sprachen!
Deringer 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 @mantis patois is ein jamaikanischer dialekt !er besteht aus englisch und was weiss ich noch was für andere sprachen! ach so. klingt wie ein französischer ausdruck....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 @mantis patois is ein jamaikanischer dialekt !er besteht aus englisch und was weiss ich noch was für andere sprachen! ach so. klingt wie ein französischer ausdruck....
Illminded 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 jo man kann sagen es gibt eine hardcore version von patois und eine die wir auch ein wenig verstehen weil sie fast englisch is.wenn ihr euch mal das album anhört da is auch ein skit drauf wo sean paul von einem bullen angehalten wird und es entwicktelt sich dann ein smalltalk zwischen den beiden.da reden sie richtiges patoisl.bei get busy is es eher ne softere version damit es für die breite massse zugänglicher ist und diese den text auch verstehen