Zum Inhalt springen
Batista2143

Karten mit Kampjets, Helikopter?

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Karte wo man in Operation Peacekeeper wo man fliegen kann???

Wie heißt diese Karten???

-----SINGELPLAYER-----

Bearbeitet von Batista2143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bordercontrol und Ambush sind noch Karten wo Flugzeuge und Helikopter drauf sind.

Es gibt noch diverse weitere Karten nur mit Helikoptern aber ich sag mal mit Helikoptern sind 2 von 3 Maps in OPK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Karte wo man in Operation Peacekeeper wo man fliegen kann???

Wie heißt diese Karten???

-----SINGELPLAYER-----

also ich hab auf wildganz noch kein fluggerät gesehen. ambush und bordercontrol kann man nicht im sp modus spielen.

karten mit helis im singleplayer sind nur elTaskim und nightshift. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leider gibt es im Singleplayer keine Flugzeuge oder Helicopter...

Wenn dann musst du einen Lan-Server erstellen und dann kannst du auf.

Wildgans, Bordercontrol und auf Blockade Policy Flugzeug sowie Helikopter fliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Unsere Maps sind eher weniger auf Bots ausgelegt und wenn wir SP Karten haben, sind die ohne Fluggerät,da wir einige Probleme mit den Bots bei Jets und Helis hatten. Der SP Support bei uns ist leider etwas mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich.hoffentlich wird sich das in der nächsten evrsion ändern :(:D:ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich.hoffentlich wird sich das in der nächsten evrsion ändern :(:D:ermm:

Das bezweifle ich, da wir niemanden haben,der sich mit dem Bot-Support auseinander setzen kann und es beherrscht. BPC der damals das SP Addon gebastelt hat,hat sich auch schon länger nicht mehr blicken lassen. Von daher würd ich sagen,sieht es eher schlecht aus mit noch mehr SP Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.