Zum Inhalt springen
Dr.House

Frage zu Battlefield2(dringend!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele lieber Assault, weil das G3A3 total cool ist! Und Sniper spiele ich auch, finde das M95 aber scheiße, weil ich damit nix treffe und wenn ich treffem hauts den Gegner immer noch nicht um :daumenrunter:

Geschrieben

Den Leitfaden hab ichmir schon vorher durchgelesen, aber trotzdem danke^^

Mir ist auch noch was aufgefallen:

Warum wackelt das Bild beim zoomen garnicht?Eigentlich geht das doch immer so langsam rauf und runter oder?

Was mir auch aufgefallen ist das man nach einem Schuß aus dem Zoom rausgeht, bei BF2124 und BFV war das nicht so :kritisch:

btw: wie findet ihr mein "Kunstwerk"?xD

post-27733-1225115086_thumb.png

Geschrieben

Naja die Geschichte mit der Nachladerei find ich persönlich viel cooler^^

Und zu deinem "Kunstwerk", das hab ich mir gleich mal gesichert weil ichs nämlich irgendwie fett finde.

Geschrieben
...

Was mir auch aufgefallen ist das man nach einem Schuß aus dem Zoom rausgeht, bei BF2124 und BFV war das nicht so :kritisch:

Wenn Du nach dem Klick/Schuss die Maustaste gedrückt hältst, bleibt der Sniper gezoomt auf dem Ziel.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

aber doch nur solange man hält, also zum nächsten schuss muss man rauszoomen oder

Geschrieben
aber doch nur solange man hält, also zum nächsten schuss muss man rauszoomen oder

Ja, außer bei der SVD (MEC- und China-Standard-Snipergewehr).

Greetinx

PMK74

Geschrieben

also halt bei allen halbautomatischen gewehren, deshalb brauch man bei bfv und 2142 auch nicht aus dem zoom gehen, weil die halbautomatisch sind. das m24 und m95 hingegen muss man immer manuell nachladen, darin steckt das geheimnis ;)