Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich spiele lieber Assault, weil das G3A3 total cool ist! Und Sniper spiele ich auch, finde das M95 aber scheiße, weil ich damit nix treffe und wenn ich treffem hauts den Gegner immer noch nicht um
Dr.House 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Den Leitfaden hab ichmir schon vorher durchgelesen, aber trotzdem danke^^ Mir ist auch noch was aufgefallen: Warum wackelt das Bild beim zoomen garnicht?Eigentlich geht das doch immer so langsam rauf und runter oder? Was mir auch aufgefallen ist das man nach einem Schuß aus dem Zoom rausgeht, bei BF2124 und BFV war das nicht so btw: wie findet ihr mein "Kunstwerk"?xD
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Naja die Geschichte mit der Nachladerei find ich persönlich viel cooler^^ Und zu deinem "Kunstwerk", das hab ich mir gleich mal gesichert weil ichs nämlich irgendwie fett finde.
PMK74 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ... Was mir auch aufgefallen ist das man nach einem Schuß aus dem Zoom rausgeht, bei BF2124 und BFV war das nicht so Wenn Du nach dem Klick/Schuss die Maustaste gedrückt hältst, bleibt der Sniper gezoomt auf dem Ziel. Greetinx PMK74
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 aber doch nur solange man hält, also zum nächsten schuss muss man rauszoomen oder
PMK74 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 aber doch nur solange man hält, also zum nächsten schuss muss man rauszoomen oder Ja, außer bei der SVD (MEC- und China-Standard-Snipergewehr). Greetinx PMK74
Pille 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 also halt bei allen halbautomatischen gewehren, deshalb brauch man bei bfv und 2142 auch nicht aus dem zoom gehen, weil die halbautomatisch sind. das m24 und m95 hingegen muss man immer manuell nachladen, darin steckt das geheimnis
fenderkicker 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ganz wichtige website mit unzähligen tipps für die jeweiligen klassen, waffen und fahrzeuge http://www.secretsofbattlefield.com/ gib alles beim zocken B)