Zum Inhalt springen
Fre3.Man

NEUER BF 2 PATCH LOL ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ÄHM ALSO LEUTE WAS MICH STUTZIG MACHT IST DOCH DIE UMFRAGE (VOTE) AUF DER SEITE www.bf-games.net

wo habt ihr das her das ein neuer "Patch" raus kommen soll bitte schickt mir den link dazu. falls das der fall ist das ein neuer patch raus kommt werd ich mir wieder BF2 installieren und richtig mit zocken^^

Geschrieben

Die Umfrage war auch auf unserer Hauptseite: http://www.bf-games.net/. Ich für meinen Teil bin der Meinung, daß der Patch gleichzeitig mit Duke Nukem erscheinen wird. :dash2:

Geschrieben
Die Umfrage war auch auf unserer Hauptseite: http://www.bf-games.net/. Ich für meinen Teil bin der Meinung, daß der Patch gleichzeitig mit Duke Nukem erscheinen wird. :dash2:

er kommt und wenn er kommt wird er eine map enthalten haben,ganz sicher. :oo:

Geschrieben

ach ist doch wurscht

viel wichtiger ist wann zur hölle kommt starcraft 2

Geschrieben
ach ist doch wurscht

viel wichtiger ist wann zur hölle kommt starcraft 2

oder mafia2!!!!

immerhin weiss ich wann gta4 raus kommt. :ugly:

Geschrieben

mafia zwei ist uninteressant das läuft auf meim laptop eh net, mit starcraft 2 wirds auch schon knapp

Geschrieben

Übrigens, hat einer das gelesen, daß die Server von Hellgate: London abgestellt werden und damit alle, die sich eine Abo auf Lebenszeit gekauft haben, in die Röhre schauen? http://www.heise.de/newsticker/Namco-Banda.../meldung/117997. Wenn man weiter zurück schaut, dann paßt das genau in die Richtung, die so in letzter Zeit eingeschlagen wurde, ein Spiel nur noch als Online-Version, möglichst mit monatlichen Beitrag zur Verfügung zu stellen (damit versucht man der unautorisierten Kopiererei Herr zu werden) und wenn der Gewinn nicht stimmt, wird der Server (der natürlich nicht der Community zur Verfügung gestellt wird), eingestampft, und man kann das Spiel wegwerfen. Da können wir mit Battlefield noch froh sein, daß wenigstens die Serverversionen verfügbar sind.

Geschrieben

Sollen sie einen Patch bringen, der wenigstens das Spielen über Lan ermöglicht.

Naja, das Studio is ja zu, genial.

Man sollte denen die Ei*er abschn**den. Das ist eine Unverschämtheit.

Geschrieben

@sven

ja das is schon ne harte nummer...aber ich wuste ja nicht das man sich noch extra ein abo kaufen musste um online zu spielen.....

ich find sowas ganz schön frech...wenn die schon ein reines online game rausbringen...dann sollten sie wenigstens solange laufen bis das abo abgelaufen ist.....und nicht wenn der geldfluss weg bleibt.

gut hellgate hat nen grosses wenn auch schwaches singleplayer...

ich find sowiso das die meisten nur noch battlefielod versuchen nach zumachen,statt mal eigene kreativität zu beweisen...

und dann noch ganz dreckig die server abschalten wenn es sich nicht auszahlt....is noch dreister...

ein grund warum ich mir games mit nachhaltigen zuzahlungen nicht kaufe....

@meinereiner

wiso ,was willst du eigendlich mit nem laptop?

dein spielerisches zogger verlangen kann doch so ein schwächelndes gerät nicht ordentlich genug befriedigen.

Geschrieben

tja mein spiele-pc hat es zerlegt (überspannung) jetzt hab ich nurnoch den laptop und ein neuen spiele-pc will ich mir nicht kaufen weil ich es zu teur find rund 600 auszugeben nur damit ich ab und an was zocken kann

Geschrieben

ich habe über ebay...jetzt für mein neuen rechner...also gut ich weiss nicht was es alles zerlegt hat bei dir...

aber für mainboard+cpu+ram+graka hab ich jetzt rund 300€ ausgegeben....die preise sind momentan ganz ordentlich...besonders die rams sind extrem billig...womit das wohl zu tuen hat.... :kritisch:

ach und wegen dem spannungs spitze....deswegen habe ich mir damals ein netzteil gekauft,welches soetwas erkennt und dann komplett abschaltet....

hatte ich bisher zwei mal...

is auch immer nervig gewesen,gehste an rechner und der pc geht erstmal nicht an.....erst wenn man reset und power gleichzeitig drückt.... aber darauf muss man erstmal kommen. ;)

Geschrieben

nun grafikkarte ist am arsch und cpu auch, mainboard wohl auch etwas das könnte aber noch funktionieren. Reparieren oder sowas rentiert sich aber eh nichtmehr da das zeug einfach zu halt ist. Wenn dann ein komplett neues system aufbauen, aber selbst 300 euro wären mir momentan zu viel, weil das was ich momentan zocke geht ja aufem laptop auch

Geschrieben
nun grafikkarte ist am arsch und cpu auch, mainboard wohl auch etwas das könnte aber noch funktionieren. Reparieren oder sowas rentiert sich aber eh nichtmehr da das zeug einfach zu halt ist. Wenn dann ein komplett neues system aufbauen, aber selbst 300 euro wären mir momentan zu viel, weil das was ich momentan zocke geht ja aufem laptop auch

ja klar wenn es geht...

meine neuen tiele liegen auch grad nur so rum,weil ich auf spiele wie duke nukem oder bf3 warte.:ugly:

ne im ernst halt wegen der neuen spiele generation...zerstörbare sachen und so....eigendlich nur deshalb und damit ich gta4 ordentlich spielen kann.eigendlich total bescheuert deswegen geld auszugeben.... -_-

...mein rechner schaft ja die jetzigen sachen eigendlich auch noch ganz gut....

ach warte mal ich verhöcker gerade mein system wenn du interesse hast..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=170274161039

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.