xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) wenn schon dann das da is besser als jeder billig schei**... und wer meint dass 425 watt zu wenig sind dann B) edit: sry hab den link vergessen xD http://www.alternate.de/html/product/Netzt...l3=bis+600+Watt Bearbeitet 4. November 2008 von xXPOGOPUNKXx
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. November 2008 Das A-Power oder das BeQiet? Oder was meinst du mit "das da"?
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. November 2008 Wir wollten aber den anderen... Welches Netzteil sollen wir denn nun nehmen?
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 http://www.alternate.de/html/product/Netzt...l3=bis+600+Watt Das da
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. November 2008 Von den beiden meinte ich. Wir wollen nicht noch mehr bezahlen und am Ende funktioniert es vielleicht nichtmal
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. November 2008 Windows XP Professionell 32 Bit unterstützt Mehrkern CPUs. Home dagegen nicht. Also ich hab nur Xp Home.Zwar mittlerweile mit SP3 aber deswegen trotzdem nur Xp Home. Und das unterstützt meinen X² Es zeigt ihn und verteilt auch die CPU Leistung auf beide Kerne
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Also ich hab nur Xp Home.Zwar mittlerweile mit SP3 aber deswegen trotzdem nur Xp Home. Und das unterstützt meinen X² Es zeigt ihn und verteilt auch die CPU Leistung auf beide Kerne Komisch, auf der MS Seite steht was anderes. (mal schauen ob ichs wieder finde) Sry, ich finds echt nicht aber da stand ungefähr folgendes: Da ware eine Tabelle oben stande halt Home|Professionell und irgendwo standen da folgende 2 Sachen: Mehrkernprozessor fähig: nein|ja Multiprozessor fähig: nein|ja ACHTUNG WICHTIG: Multiprozessor nicht mit Mehrkernprozessor verwechseln!!!! Bearbeitet 5. November 2008 von Dayjay
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2008 Das kann ich jetzt aber auch iwie nicht glauben ^^ Hab auch XP Home und nen E8500 und XP verteilt auch bei mir die CPU Leistung auf beide Kerne. Ist bei SP3 so und war bei SP2 auch so.
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 20. November 2008 An alle die es interessiert, wir haben diesen Pc genommen. Da haben wir uns dann direkt bei dem Shop ne 280 Gtx, ein 550Watt bequiet Netzteil, ne 1 Tb Festplatte und ne Wlankarte einbauen lassen. Und ne simple Logitech Maus für 10 Euro auch noch. Alles zusammen für 980 Euro