Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

was haltet ihr von no rules servern ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

hallo,

was haltet ihr von no rules servern ?

mir ist aufgefallen, dass vor allem server, deren admins mit harter hand vorgehen, sehr beliebt sind. ich persoenlich mag es lieber, wenn die regeln etwas lockerer sind (seatswitch erlaubt, rape/spawnkill zumindest bei letzter fahne erlaubt, usw.)

auf servern mit auto admin halte ich es erstrecht nicht aus. die teile sind halt nicht ausgereift. da wundert mich es, dass der SP 24/7 kubra dam server mit autoadmin (zeitweise) so gut besucht ist, während die amis sich auf dem HOG 24/7 kubra dam server austoben können. bei no rules sind die chancen auf kubra übrigens fuer das mec team ausgeglichener.

bitte stellt mal eure sicht der dinge da. ich hatte hier nen thread im forum geöffnet, will nen no rues server wie den von HOG auf die beine stellen. aber es hat nur einer via pn kontakt zu mir aufgenommen. da hatte ich mehr erwartet.

aber scheinbar vermisst ihr keine no rules server ? oder zumindest server, wo man baserapen darf, wenn die base die letzte verbliebende flagge ist ? so habe ich immer auf meinem liebling BFV server gespielt. finde diese regel eigentlich besser als grundasaetzlich kein baserape oder no rules.

hier mal der link zu meinem thread bei dem es um die mietung eines no rules server geht. wär interesse hat, kann sich ja da melden. die no rules gut oder schlecht diskutieren lasst uns aber bitte nur hier führen !

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40964

Geschrieben

Also ich finde no Rules Server kacke! Die Baserapen dann wie sie es gerade wollen, du kannst den Heli oder den Jet nicht starten weil ständig Idioten kommen die sobald du startest dich abknallen. Aber es gibt schon Regeln die total überflüssig sind wie z.b No Seatswitch etc. Aber generell meide ich no Rules Server denn das verkackte Spawngerape der Punkte geilen Noobs geht mir auf die Nüsse.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Also ich finde no Rules Server kacke! Die Baserapen dann wie sie es gerade wollen, du kannst den Heli oder den Jet nicht starten weil ständig Idioten kommen die sobald du startest dich abknallen. Aber es gibt schon Regeln die total überflüssig sind wie z.b No Seatswitch etc. Aber generell meide ich no Rules Server denn das verkackte Spawngerape der Punkte geilen Noobs geht mir auf die Nüsse.

no seatswitch ergibt sinn wie die meisten rules. ich vermute jetzt mal rein intuitive, dass du selber gerne seatswitchst

auf einem no rules server sollte winning team joining verboten sein. dann kann man jederzeit opfer als auch raper sein. ich denke, dass es beim spawnkillen und baserapen nicht nur um die nackten scores geht.

Geschrieben

rules server braucht man schon aber ich würe für diese regeln:

-rot makierte basen sind tabu, in jeglicher weiße, außer für spec ops

-tk für fahrzeuge sollte verboten sein, tk allgemein für irgendwas...

-massives spwankilling sollte auch nicht sein, wenn man grad die fahne einnimmt geht es klar ansonsten nicht

das wars eignetlich

Geschrieben

also ich bin eher den rule servern zugetan....is einfach besser zu wissen,dass falls einer mal komisch wird....

einen admin an der seite hat.

Geschrieben

Die Regeln wie von "meinereiner" sollten schon sein. Ich mache grundsätzlich einen Bogen um Server, in denen ich nichtmal in der Mainbase sicher spawnen kann ohne sofort gekillt oder auch bombardiert zu werden. Mit Seatswitchen habe ich persönlich keine Probleme (weil ich sehr selten fliege), aber ich finde es den anderen Mitspielern gegenüber unfair wenn Leute den Heli allein besetzten anstatt einem anderen die Chance auf ein paar Kills/Punkte zu lassen. Darum würde ich es wahrscheinlich nie machen.

Geschrieben
no seatswitch ergibt sinn wie die meisten rules. ich vermute jetzt mal rein intuitive, dass du selber gerne seatswitchst

auf einem no rules server sollte winning team joining verboten sein. dann kann man jederzeit opfer als auch raper sein. ich denke, dass es beim spawnkillen und baserapen nicht nur um die nackten scores geht.

Ich Seatswitche immer wenn mein Stammpilot nicht mit aufm Server ist!! Ich lass mich von niemand anderem fliegen ;-)

MfG Tobi

Geschrieben

Baseraping ist an sich schon einen Riesenschweinerei, aber es explizit dann zu erlauben, wenn der Gegner schon am Boden ist, um dann noch nachzutreten, ist mMn einfach zum *kotz*:evil:

Geschrieben

ich glaube ich war mal auf einem server der die regel hatt: do not attack uncaps with hardware!

diese regel finde ich meiner meinung nach in ordnung. die meisten meckern ja nur so rum wenn sie spawnen und ihnen

die bomben ne sekunde später ins gesicht klatschen.

ich jedoch bevorzuge auch server die feste rules haben wie sie "meinereiner" schon oben beschrieben hat

Geschrieben

Also Spawnkilling und Teamkilling (ob für Vehickels oder einfach so..) sollte immer geächtet werden!

Baseraping im Allgemeinen finde ich nicht verkehrt, solange es einigermaßen gesittet zugeht (also z.B. keine Ari auf Uncap). So entstehen in der Endphase richtige Frontlinien und da geht dann nichts mehr ohne Taktik und Teamwork!

Geschrieben
Baseraping ist an sich schon einen Riesenschweinerei, aber es explizit dann zu erlauben, wenn der Gegner schon am Boden ist, um dann noch nachzutreten, ist mMn einfach zum *kotz*:evil:

Naja das ist im Krieg ja auch nicht anders. :rolleyes:

Geschrieben

Also mal eben ganz kurz offtopic: BF2 mit echtem Krieg zu vergleichen find ich irgendwie pervers :/

Geschrieben
Also mal eben ganz kurz offtopic: BF2 mit echtem Krieg zu vergleichen find ich irgendwie pervers :/

Ich mein es soll ja den Krieg simulieren. Baserape ist in jedem Krieg eigentlich normal. *duckundweg* :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich mein es soll ja den Krieg simulieren. Baserape ist in jedem Krieg eigentlich normal. *duckundweg* :whistling:

Das letzte mal, als ich gekuckt habe, war BF2 unter "PC-Spiele" eingeordnet, und nicht unter Simulationen.

Meinereiners Regeln sind absolut in Ordnung, mehr brauchts mMn nicht, bringt aber unter Umständen Abwechslung, wie zum Beispiel ein gewisser "No combat flying"-Server, auf dem ich gerne spiele. Dann hält man sich einfach an die Regeln und gut, da gibts genug Server. Wenn du Krieg, Mord, Teddies aufschlitzen und Barbiepuppen köpfen brauchst, dann kennst du ja deine Server. Von daher sollte es eigentlich keine Probleme geben zwischen Menschen mit Regeln und solchen ohne.

Blöd wirds nur, wenn Hardcore-Süchties, die den Kick brauchen oben zu stehen, auf einem Regelnserver anfangen mit Spawnkilling etc. Reine Profilierungssucht.

Zum Thema: No Rules Server sind voll ok. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und es gibt genuch Leute, die keine Regeln wollen. Von einigen Regeln halte ich auch nix, wie zum Beispiel Verbot von Jeehad Jeeping, Seat Switching, vielleicht sogar Redlining, solche Sachen halt.

Die Sache ist ja auch, dass ich mich mit dem Kauf des Spieles dazu verpflichtet habe, zum Spaß anderer Spieler da zu sein (außer das steht in den RoE, aber die sind mir egal). Das geht in beide Richtungen: Ich muß mich nicht abknallen lassen (von den Spawnrapern), ich muß die anderen nicht leben lassen (als Spawnraper). Aber hier kommt eher sowas wie "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" ins Spiel. Gut spielen ist eine Sache. Aber anderen Spielern durch Überlegenheit der Mittel (Skill, Teamplay, reine Ortskenntnis) in die Uncap zu drücken und dann am Stück wegzuballern, das macht den Unterlegenen keinen Spaß. Und wenn man selber Spaß dran hat, so weggerapet zu werden, dann sollte man mal zum Arzt gehen :lol:

Bearbeitet von Quacki
Geschrieben

in der regel sind es nicht die serverstellenden personen, die sich no-rules server wünschen. wer sich wie ein ******* benehmen möchte und dann sauer ist, weil ihn ein admin kickt, der schimpft eben lieber über die regeln, als sein eigenes asoziales verhalten zu überdenken. solange man aber als serveradmin versuchen muss, alle interessen unter einen hut zu bekommen, kommt man nicht um regeln herum.

allen no-rules fans rate ich demnach: mietet euren eigenen server und geht den zahlenden serveradmins mit eurem scheiss nicht auf die locken.... ;)