Zum Inhalt springen
Skywalker077

Teamplay und Verhalten in FH

Empfohlene Beiträge

Nein, das war keine Ironie. Ich mag es eher, wenn einen das Spiel zu etwas treibt, als wenn alles so laschi ist.

:fear2: Würde dir ja helfen, aber weiß nicht wie. :fear2:

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lad dir PR mal herunter, schnall ein Headset auf, ließ das Handbuch und hab Spass.

Zum Teamplay bei FH2.

Ich erinnere mich an die Release-Zeiten.

Teamplay war auch einfacher zu finden bei der Zahl von Spielern.

Einfachste Möglichkeit, mehr Spaß zu haben, ist aber ein Headset aufzuschnallen und ein VoIP Squad aufzumachen.

[Falls wer vielleicht doch noch so nett wäre, mir mal die FH2.exe zu schicken?

Vielleicht bei nem Filehoster?

Gern auch per Skype.

Ich fänds dämlich, deswegen nen neuen Fred aufzumachen,

werde aber androhen genau dies zu tun, falls nicht bald jemand...

naja, schönen Abend.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Menschen nur mit Taten/Dingen drohen vor denen sie angst haben. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, auf welchem Server warst denn du ?

Wie schon geschrieben auf hslan,ist der einzige Server wo man sichersein kann das Leute kommen... und mit 5 Leuten El Alamein... da macht es mit Bots mehr Fun :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auf den Thread zurückzukommen, ja diese rumblödelei auf dem Spielfeld nervt ganz schon, ich habe mal ganze 30min mit meinem Lighttank M3 Pionierjungs rumchauffiert von der Minenstelle bis zum Munilager. Teamplay das wär es.

Aber ich glaube wenn du TP willst, solltest du mal bei der Kampagne World of War mitmachen, die spielen teambasiert. Es kann aber auch vorkommen dass du auf HSLAN ein gutes Squad hast, z.B. 8thArmy, diese Jungs sind immer für ein gutes manöver zu haben.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "Don_Bam" schon sagte gibts aufm HSLan ab und an auch gute Squads!

Wer auf richtiges Teamplay besteht dem kann ich auch HiW empfehlen...

Ich war dort selbst einige Monate!

Hat echt Spaß gemacht und ist auch nur alle 2 Wochen am Sonntag.

Musste aber leider leaven, da mein FH2 beim besten Willen nichtmehr geht.

Die HP lautet glaubich www.history-is-war.net

mit WaW hab ich leider keine Erfahrungen, da ich eine deutsche Community bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Voip im spiel muss leider deaktiviert sein,weil ich sonst den Fehler bekomme " Sie haben ein Problem mit ihrer Verbindung" Oder so ähnlich..

Das mit der Kampagne ist nicht wirklich was für mich,das ist doch so wie damals FHT für 42!Habe damals einmal da mit gemacht und die anweisung bekommen 60 Minuten an einer Position zustehen und später musste ich dann wechseln mit einem anderen und hättte dann wieder 60 min gewartet! Da kommt noch weniger Spaß auf!.

Was mich aber auch wundert,ich denke doch mal ihr spielt auch auf Hslan,benutzt ihr kein BFG Präfix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll man denn sonst , ausser auf HSLAN? Ich war in letzter Zeit wider öfters da. Hatte eine Zeit lang genug von dem ganzen Sand.

Wie schon gesagt wurde, gitb es immer ein oder zwei brauchbare Squads, mit fähigen Squadleadern.

Wie wärs denn mal mit einem BFG Squad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal FH2.exe frei Haus :)

FH2.rar

Ooooooh Yeah! Tänx a lot. :wub:

Funktioniert alles wunnibar.

Das hat mir ne Menge erspart.

Danke auch Skywalker. Ich hatte ICQ nicht on.

Zum Thema:

Ein Squad wäre sicher ne Möglichkeit.

Das macht aber erst Sinn, wenn sich einige Leute regelmäßig zusammenfinden, oder?

Alternativ könnte man doch nen "Verabreden"-Thread aufmachen

und wenn dort jeder postet wann/wenn er zocken geht, könnte das auch andere/mehr Leute

motivieren. Sobald ich wieder Zeit und Internetz habe, bin ich gern mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF-G member pauschal immer einen Squad auf hslan aufmachen, den man dann einfach bfg oder so nennt, wäre das doch auch eine Lösung. Auch könnte man doch einfach mal ein bfg in den Präfix setzen. Immerhin wird der Verabredungsfred doch wohl eher zugespamt.

:fear2: Einziges Problem ich weiß nicht wie man einen Squad umbenennt. :fear2:

Wieso steht bei World War 1&2 Unterforen, dass FH2 107 Themen hat ich zähle nur 11? Bitte um Aufklärung.

PS: der Spruch geht wie folgt: Man sagt die Demokratie sei die schlechteste aller Statsformen, mit Ausnahme aller anderen.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.) Im Squadmenü unten auf "Eigene Gruppe" klicken, statt "Alpha", Bravo" etc. Namen eingeben und dann zustimmen :)

Zu 2.) Wenn Du in der Themenübersicht bist, kannst Du unten auswählen, wie alt die angezeigten Themen sein dürfen ;)

@Kwanza: Schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: der Spruch geht wie folgt: Man sagt die Demokratie sei die schlechteste aller Statsformen, mit Ausnahme aller anderen.

Also sowohl in einem Buch über ihn(ist keine Autobiergraphie) steht der Spruch so und im Internet ist er zumeist auch so aufzufinden!

Im alten Geschichtsbuch wo der Mann erwähnt ist steht er ebenfalls so drin!

@BackToTopic Benutzte seit 3 Jahren das BFG in allen Bf Games,also mich müsste man Klar erkennen =)

Haben wir nicht mal in Bf42 "Bf-g.de" gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.