wolfi 11 Melden Geschrieben 1. November 2008 Gestern gab es ein Update zum lang erwarteten Teamspeak 3. Im Devblog teilt uns "Peter Kirk" mit, dass die Entwicklungen gut voran schreitet, das SDK für TS3 gut angenommen wird und das wohl wichtigste: Man sucht derzeit erfahrene Tester für Alpha-Phase der Linux- und Mac-Version. Zudem wurden vorläufige Screenshots aller drei Varianten (Windows, Linux, Mac) gezeigt, was schon echt Hoffnung macht. Hier gehts zum Blog-Eintrag Bald gehts los
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. November 2008 Es soll schon seit 2006 fertig sein, also mach dir da keine Hoffnungen das es 2009 rauskommt.
Loki 0 Melden Geschrieben 1. November 2008 Und was ist jetzt dadran neu? Neue Sonderzeichen und Bunte Bilder. Hoffe mal das wird nicht zu überladen...
wolfi 11 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 Das ganze Backend ist neu, also wie alles funktioniert. Zu mehreren Servern gleichzeitig verbunden sein und was weiss ich was es da noch alles gibt Die optische Aufwertung ist nur ein Gimmik, was natürlich auch schön ist und Komfort bietet (wie zB die Chatleiste unten oder die Buttons oben).
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. November 2008 Aha und dafür haben die etliche Jahre gebraucht? Mir ist es eigentlich Recht Wurst aber komisch ist es trotzdem...
wolfi 11 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 Ja, die scheinen echt lange nichts daran gemacht zu haben. Man war wohl ein wenig eingebildet und dachte, man könnte einen Sponsor finden, der für die Entwicklung gut zahlt. Hat man wohl falsch gedacht
Kantholz 695 Melden Geschrieben 1. November 2008 das zu mehreren servern gleichzeitig connecten find ich aber höchst schwachsinnig ne, alle 3 Schaltjahre kann man das vllt. mal gebrauchen, aber im normalfall bist du in EINEM, und da reichts mir schon wenn alle im Channel durcheinander labern, wie ist das dann erst in mehreren gleichzeitig...
wolfi 11 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 Es ist aber gut wenn man allein die MÖGLICHKEIT hat
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 1. November 2008 Die Mac-Version wäre schon eine große Erleichterung.... Dann mal los...
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 1. November 2008 Das einzige was ich mir imo für TS wünschen würde ist ein besserer Schutz gegen Hacker und Scriptkiddies. Die nerfen schon ganzschön wenn man sie immer manuell vom Server klauben muss. Ansonsten bin ich mit TS so wie es jetzt ist eigentich ganz zufrieden.
wolfi 11 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 Was mir gerade an dem Linux-Shot aufgefallen ist, dort sieht man dass man oben die Server wechseln kann auf denen man ist (Sprache) und am unteren Rand kann man kurz mal mit Usern auf anderen Servern chatten. Sehr sehr gut!