fregel_306 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 Also ich habe bf2 sf installiert ((zweitemal) dann patch 1.41 draufgespielt pb upgedatet grafigkartentreiber neu installiert) so nun mein problem bf2sf startet ich kann mir einen server ausuchen der lade balken kommt und er stürtz sofort auf den desktop ab beim multiplayer wie auch einzelspieler. also ich kann das spiel(BF2 SF) starten nur sobald er anfängt eine karte zu laden gehts sofort zum desktop und ende aber das normale bf2 rennt ohne probleme und macht keinen ärger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2008 Du brauchst den AMD-Dualcore Optimizer: http://www.amd.com/us-en/assets/content_ty...ies/TscSync.zip Du musst dem Thread (BF2.exe) dann einem Core zuweisen! dann sollte es funzen
fregel_306 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 das schöne ist es ist schon gelaufen hab es nur ein halbes jahr nicht gespielt und hab es nun neu installiert nachdem es damit angefangen hat est ist doch gar kein dualcore przessor? wiso das also ich versuch es mal
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2008 das schöne ist es ist schon gelaufen hab es nur ein halbes jahr nicht gespielt und hab es nun neu installiert nachdem es damit angefangen hat est ist doch gar kein dualcore przessor? wiso das also ich versuch es mal Achso. hmm, mit XP64 hab ich keine erfahrungen, es kann aber gut sein, dass es am 64Bit liegt Hast du nicht zufällig nochn 32Bit-Xp rumliegen? das würde ich für Spiele anno 2005 eh eher empfehlen, allein der kompatibilität wegen Du kannst beide Betriebssysteme ja parallel installieren. Zum BF2-Zocken kannste dann das x86er booten
fregel_306 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 so also dein link war nicht so das richtige der hat mir gerade den spielrechner lamgelegt aber ist nicht schlim hab ja noch einen :-) sonst noch ne idee woran das liegen kann?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2008 so also dein link war nicht so das richtige der hat mir gerade den spielrechner lamgelegt aber ist nicht schlim hab ja noch einen :-) sonst noch ne idee woran das liegen kann? Ja, am 64Bit-Xp
fregel_306 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 dann frage ich mich wiso es schonmal auf dem system gelaufen ist zwar nur 10 min zum antesten aber es lief
ClanHunter 0 Melden Geschrieben 14. November 2008 Achso. hmm, mit XP64 hab ich keine erfahrungen, es kann aber gut sein, dass es am 64Bit liegt Hast du nicht zufällig nochn 32Bit-Xp rumliegen? das würde ich für Spiele anno 2005 eh eher empfehlen, allein der kompatibilität wegen Du kannst beide Betriebssysteme ja parallel installieren. Zum BF2-Zocken kannste dann das x86er booten was bitte ist ein x86er? sowas gibts meines erachtens nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2008 was bitte ist ein x86er? sowas gibts meines erachtens nicht http://de.wikipedia.org/wiki/X86 -.-
ClanHunter 0 Melden Geschrieben 14. November 2008 schön, aber ich weis ncih weider von win xp auf nen prozessor kommt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) hast du nach dem du fertig warst nochmal den lezten patch installiert? Bearbeitet 14. November 2008 von Ale42er
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2008 schön, aber ich weis ncih weider von win xp auf nen prozessor kommt? mit x86er hab ich das 32bit system gemeint. versuch mal ein 64bit betriebssystem auf nem x86er ohne EM64 laufen zu lassen und wenn du nichts zum thema beizutragen hast, bzw dem threadersteller bei seinem problem nicht helfen kannst: geh ins offtopic
fregel_306 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2008 So also das Problem ist die Nvidea 7300gt mit dem X 64 Treiber zusammen gewesen. Bf2 hat ein Problem beim optimieren der Grafigeinstellungen beim laden einer Karte bei 64bit Treibern. 1. lösung war nun xp pro und das alte x64 installieren und das passende System zu starten wenn man es brauch. Das ist nicht optimal aber dann past es :-) 2. also wenn jemand das selbe Problem hat und die Grafigkarte läuft unter enem 64 bit System auch mit dem 32 Bitsystemtreiber nicht den 64bit Treiber nehmen, dann gehts auch B) Haber fertig und hoffe zukünftigen Leidensgenossen mit diesem Post helfen zu können.