Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gehirnchirurg

world of warcraft

wer von euch wird world of warcraft spielen  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich find sau cool ich kann kaum noch erwarte bis es erscheint :D

Geschrieben
Geschrieben

bist du betrunken? dein geschriebenes klingt so... ;)

zum thema: ich bin absoluter warcraft-fan. falls ich mal kein bock auf ego-shooter hab, spiel ich ne partie warcraft. des is wenigstens nich so ein futuristisches baller-strategie-spiel. und es is was für denker, denn tank'n'rush funzt hier kaum...

also ich freu mich schon auf world of warcraft. :D

Geschrieben

zum thema: ich bin absoluter warcraft-fan. falls ich mal kein bock auf ego-shooter hab, spiel ich ne partie warcraft. des is wenigstens nich so ein futuristisches baller-strategie-spiel. und es is was für denker, denn tank'n'rush funzt hier kaum...

Geschrieben
-=DeathVisor=-,28. Aug 2003, 17:15]

world of warcraft ist ein rollen spiel und es kann mir auch gefallen wenn ich ego shooter und sowas mag :angry:<_<

Geschrieben

ich weiß noch nicht ob ich WoW zocken werde.

10-15? im Monat+Flatrate?

Das is ganzschön teuer.........

Geschrieben

glaube nicht, alleine aus dem grund das man erst das spiel ca. 50 ? und dann auch noch die monatliche abgabe von 10 - 15 ? (ozzy, sprach es schon an) mir etwas zu teuer ist, bzw. finde ich es eine sauerrei onlinegammer so abzuzocken. zu guter letzt bist du dann auch noch beta tester weil es vorher nicht ausgiebig getestet wurde, oder die server schmieren ewig ab weil daran sparen wollen :angry:

aber abbuchen tun sie pünklich, nee danke das ist nichts für ein bf gamer.

Geschrieben

Jo das ist der Nachteil hatte bei Daoc auch angefangen mit 10 DM pro Monat ,und nach 1/5 Jahren waren es plötzlich 12 euro lol ;) Aber der Service und Aufwand der bei MMORGS betrieben wird ist immens :o

Geschrieben
Jo das ist der Nachteil hatte bei Daoc auch angefangen mit 10 DM pro Monat ,und nach 1/5 Jahren waren es plötzlich 12 euro lol ;) Aber der Service und Aufwand der bei MMORGS betrieben wird ist immens :o
Geschrieben
Jo das ist der Nachteil hatte bei Daoc auch angefangen mit 10 DM pro Monat ,und nach 1/5 Jahren waren es plötzlich 12 euro lol  ;) Aber der Service und Aufwand der bei  MMORGS betrieben wird ist immens  :o
Geschrieben

Ich werde WoW aufjeden fall kaufen weil ich sowieso ein Warcraft Fan bin! Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel! :D:D:D:D:):):)

Geschrieben
Ich werde WoW aufjeden fall kaufen weil ich sowieso ein Warcraft Fan bin! Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel! :D:D:D:D:):):)
Geschrieben

Ja ich hab genug geld! :D:D:D

Ps: wenn de willst kannste es ja mal bei mir vorm netzwerk zocken wenn ich hab!