Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Film besteht aus lauter kleinen Dateien

Empfohlene Beiträge

Gast Feature
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe eine Videodatei auf meinem PC. Jedoch ist sie nicht wie gewohnt eine einzige Datei sondern sieht folgendermaßen aus:

Es gibt zwei Ordner, der eine heißt "CD1" der andere "CD2".

Wenn ich die Ordner öffne, dann sehe ich folgendes:

In jedem Ordner ca 50 Dateien die nicht geöffnet werden können. Klicke ich auf Eigenschaften sehe ich das es sich um "GAMO-FITW-CD1]-[TLF]--Datei" Dateien handelt.

Wie kann ich mir den Film anschauen?

Muss ich den Film erst mit irgendeinem Programm zusammenfügen? Wenn ja welches ist da geeignet?

Danke im Voraus. Gruß.

Geschrieben

Dateiendung?

Geschrieben

wahrscheinlich ein .rar archiv :kritisch:

einfach mit winrar die erste datei im ordner entpacken

Gast Feature
Geschrieben

Habe mal zwei Bilder gemacht, da ich nicht weiß was da die Dateibezeichnung ist.

Gruß

post-25147-1226136481_thumb.jpg

post-25147-1226136488_thumb.jpg

Geschrieben

Jop, einfach die erste Datei öffnen mit WinRAR, und dann im Kontextmenü auf "Hier entpacken" klicken.

Geschrieben

Schon peinlich, wenn man nicht weiß, wie man einen Film, den man sich aus dem Netz lädt öffnen kann, oder? :ugly:

Geschrieben
Schon peinlich, wenn man nicht weiß, wie man einen Film, den man sich aus dem Netz lädt öffnen kann, oder? :ugly:

Lölz!

Geschrieben

:rofl:

Gast Feature
Geschrieben

Die Frage lautet doch eher:

Was ist peinlicher:

1.Unterstellungen machen

2.Ein PC-Kenner zu sein und sich über Leute lustig zu machen die sonst Besseres zu tun haben als vor dem PC zu sitzen und sich mit Dateiendungen zu beschäftigen.

Geschrieben

da kannst du jetzt sagen was du willst, aus der sache kommst du nichtmehr raus :lol:

Geschrieben

Sollte es mit WinRar nicht gehen, probier es mit 7 Zip.

Geschrieben
Die Frage lautet doch eher:

Was ist peinlicher:

1.Unterstellungen machen

2.Ein PC-Kenner zu sein und sich über Leute lustig zu machen die sonst Besseres zu tun haben als vor dem PC zu sitzen und sich mit Dateiendungen zu beschäftigen.

Ganz klare Sache!

Nicht zu wissen, wie man nen geladenen Film öffnet, is dreimal peinlicher!

:punish2:

Geschrieben

omg

ob das jetz peinlich is oder nicht tut doch nichts zur sache!

ich finds ja ma komisch, dass das file in 14mb-stücke geteilt wurde o.O

lösung gabs eh schon

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.