Kevler 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 Guten Morgen zusammen. In diesem Beitrag möchte ich euch aufklären, keine Angst es geht nicht um Sex sondern um Steam mods. Wie ich drauf komme ? Ja ich habe durch Zufall von der mod Zombie!Panic Source gehört als ich ein bissel durchs Internet gesurft bin und bin auch auf viele weitere mods gestoßen. Wie einige Steam User von euch bestimmt schon gemerkt haben habt ihr schon einige Mods in eurer Spiele Liste bereit zum Download ( Insurgency, Mare Nostrum, Age of Chivalry und Zombie Panic Source ). Diese mods sind an sich schon Klasse. Insurgency: Modern Infantry Combat, kleine Maps, schnelles Gameplay, viele und Schöne Waffen ( M16A4, AK47, M249, RPD, RPG, M21, SVD und noch ein par mehr. Mare Nostrum: ist eine mod für Red Orchestra der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Kampf der Briten gegen die Deutschen und Italienern im 2. Weltkrieg, sehr schön gemacht und schöne neue Waffen. Age of Chivalry: Ritter Kampf Spiel ( oder sowas ) das wirklich Klasse gemacht wurde mit Bogenschützen Rittern normalen Fußsoldaten. Dabei habt ihr die auswahl zwischen Bogen, Armbrust oder Wurfspere als Bogenschütze. Als Fußsoldat Schwertund Schild, Helebarde oder Knüppel und als Ritter Langschwert, Axt und Morgenstern. Zombie Panic Source: Wie der Name schon sagt dreht ich alles um Zombies. Ihr startet als überlebender und sucht euch Waffen und Munition und mätzelt euch durch das Level wobei es auch Missions Ziele gibt und andere Taktische besonderheiten. Und eine Mod kann ich euch nur empfehlen Hidden: Source Hierbei geht es um ein Team an Elite Soldaten die ein entflohenes Genverendertes Project Töten sollen. Ja das Problem daran ist das dieses Project unsichtbar ist sich an Wände Klammern kann und Schneller und Weiter Springen kann als die Soldaten. Es macht spass. Das wars mit der Aufklärung. MFG Kev Fals ihr noch mehr mods wollt Klick
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 10. November 2008 Hey die Hidden:source Mod liest sich ganz gut. ist das Multiplayer? Und wo gibt es den nen Link, bei HLPortal finde ich die Mod nicht.
Striker 75 Melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) zombie panic source ist wirklich scheiße, NIE gewinnen die menschen, die mod würde ich nicht mal für ne million weiterempfehlen...was hidden angeht...hmm mal ausprobieren kling interessant hidden:surce links full client http://files.filefront.com/HSB4b+fullexe/;...;/fileinfo.html client patch http://files.filefront.com/HSB4b+updateexe...;/fileinfo.html achja, gabs da nicht noch D.I.P.R.I.D aber das ist irgendwie aus meiner liste raus? wollte auch mal laden Bearbeitet 10. November 2008 von striker-smith
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. November 2008 Mare Nostrum: ist eine mod für Red Orchestra der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Kampf der Briten gegen die Deutschen und Italienern im 2. Weltkrieg, sehr schön gemacht und schöne neue Waffen. Mare Nostrum ist auch nicht der Hammer, Darkest Hour oder Carpathian Crosses sind besser.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 10. November 2008 ALSO hab mir mal the Hidden angeschaut sieht sehhr interessant aus allerdings habe ich kein Plan wie das Spiel funktioniert kann mich hier jemand aufklären?
Striker 75 Melden Geschrieben 10. November 2008 es gibt ein hidden, der ist einzelgänger und komplett unsichtbar. der muss das squad da töten. als squadmember kannst dir nen charakter auswählen und waffen. dann gehts los und ihr bzw der hidden geht auf die jagt. ich habs angespeilt und finde es noch zu "unreif", als anfänger hast du keine chance gegen den hidden, da der wirklich KOMPLETT unsichtbar ist, selbst laser pointer,taschenlampe etc bringen nichts im moment noch "mangelhaft" aber ist ja nur ne beta, wenns besser wird wirds sehr interessant denke ich
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 10. November 2008 was mir sehr gefällt ist diese Gruslige Atmo was ja bis auf Left4Dead ja bis jetzt leider noch viel zu selten ist bei Multititeln
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 10. November 2008 Für mich klingt dieses Hidden wie ein Abklatsch vom Predator Tag Spielemodus in AvP2. Da ist ein Spieler der Predator und der Rest Colonial Marines. Der Predator bekommt Punkte wenn er Marines killt. Killt ein Marine den Predator wird er selber Predator und kann Punkte machen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. November 2008 Ist so Ähnlich aber wenn einer aus dem Squad Tötet is Ende Aber das man den Hidden wenigsten ein bisschen sehen sollte Währe schon Gut!
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 11. November 2008 Hatte von Hidden schonmal was gelesen, dort stand eig. das man den Hidden mit der Taschenlampe sehen kann O.o
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. November 2008 ich habs schon mal gezockt irgendwann, war recht cool man sah den hidden immer, wenn er einen gekillt hat, oder so als leichtes schimmern in der luft. also überall auf der map waren z.b. so rohre, wo heiße luft oder gas oder so raus kam, und in diesem flimmern sah man ihn immer so halb... glaub ich. oder war das umgekehrt? dass er von selbst flimmerte, und die luftspiegelungen von diesen rohrausgängen den spieler immer getäuscht haben, weil er dachte, dass der hidden da sei ^^ kp. naja, auf jeden fall gibts laserpointer unter deinem sturmgewehr, und wenn du damit auf den hidden zielst, merkste ja, dass der vor dir steht im schlimmsten falle xD also du rennst innen flur... zielst mitm laserpointer auf die gegenüberliegende wand, und noch n bissel zur seite... und plötzlich is dein laserpointer 3 m in deiner richung gerückt - dann würd ich schießen