Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Auswandern?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Kameraden,

mich würde mal Interessieren wohin ihr Auswandern würdet/oder sogar schon geplant habt?!

Vielleicht sogar mit Begründung!

Naja,viel gibt es dazu sonst nicht zusagen =)

Ich für meinen Teil würde zugerne im Leben nach Griechenland =)!

War in meinem Jungen alter schon relativ häufig dort,auch ein paar mal bei Pflegeeltern im Urlaub wodurch ich den Alltag kennen lernen dürfte! Zudem ist das essen da sehr lecker :sabber:

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irland, Kanada oder Norwegen.

Naja, ich denk Kanada wär mir zu kalt, aber bestimmt geile Landschaft

Ich wander wahrscheinlich in irgendeins diese Länder aus, weil ich keinen Bock auf diesen "ichkriechamerikasotiefindenA*sch" schei* habe und kein Bock hab in einem Land zu Leben, in dem man

1. Alles vorgeschrieben bekommt

2. Es bald nurnoch reich und arm gibt

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spanien, frankreich, portugal...den politischen kontext mal ausgeklammert.

ansonsten würden mich auf jeden fall arabische länder mal interessieren, vor allem der oman, da ich doch sehr freundliche menschen von da kennengelernt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, naja Land fällt mir jetz nich ein. Skandinavien is ganz schick, aber halt n bissl frisch, außerdem is der Alk da ziemlich teuer. Abba schöne Frauen halt ^_^

Was is nu entscheidender ... :kritisch: ?

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns danach geht bleib ich hier, preis für kippen ist tragbar, alk ist auch günstig und hübsche frauen gibt es hier auch zu genüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.