Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Auswandern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vietnam, Japan, Australien, NZ, Brasilien und als Söldner Somalia :ugly:

Geschrieben
[...] und als Söldner Somalia :ugly:

Dann musst du 13-Jährige steinigen lassen, weil sie vergewaltigt wurden...

Das wäre nicht so mein Ding :unsure:

Geschrieben

Nein, ich mein nicht als Söldner der Warlords da...

Aber ich denk mal du verstehst die Ironie dahinter schon.

Geschrieben

Nicht so weit weg erst mal...Polen^^ Werd wenn ich das Abi hinter mir hab vermutlich dort in Łódż studieren. Polen ist ein schönes Land, sieht man das von den ganzen Rasern ab. Das ist echt nicht schlecht.

Oder vielleicht rüber nach Vancouver, Kanada

Geschrieben

würd gern nach japan auswandern. steh einfach auf das land die ganze kultur und so :daumenhoch: vielleicht schaff ichs ja irgendwann ^^ bin ja noch jung ;)

Geschrieben

wie bescheuert ist eigentlich der name von dem fred? Auswander???

Geschrieben

warum wollen alle nach kanada auswandern? war mir irgendwie nicht klar das das so toll da ist.

Geschrieben

ich hab mein auswandern in die USA geplant. Bis 30 will ich hier weg sein..

Ziel ist entweder Kaliforniern oder Florida, der Rest reizt mich nicht so wirklich in Ammiland :P

Geschrieben

wie war das nochmal:

die Schwarzen sind alle zurück in Afrika, die Mexikaner alle zurück in Mexico...

dann wünsch ich mir ne Coke!

Wenn ihr alle geht dann bleib ich hier!

Wobei Mafiaboss in Indonesien wäre auch nicht schlecht, dann kauf ich mir so eine kleine Insel ganz für mich alleine.

€: Was an Kanada so toll sein soll frag ich mich auch, ausser Bäumen, Blockhäusern und Biber gibt es dort doch nichts.

Geschrieben
wie war das nochmal:

Wenn ihr alle geht dann bleib ich hier!

Wobei Mafiaboss in Indonesien wäre auch nicht schlecht, dann kauf ich mir so eine kleine Insel ganz für mich alleine.

€: Was an Kanada so toll sein soll frag ich mich auch, ausser Bäumen, Blockhäusern und Biber gibt es dort doch nichts.

Elche hast du vergessen

Geschrieben

die landschaft von kanada ist einfach geil

Geschrieben
(...)

Oder vielleicht rüber nach Vancouver, Kanada

Hat(te) im Winter die höchste Selbstmordrate, daß Wetter kann dann wohl sehr aufs Gemüt schlagen :rolleyes:

Aber wenn schon, dann könnte ich mir Kanada auch gut vorstellen, oder Neuseeland. In Australien läuft mir zuviel giftiges Viehzeug rum, also im Vergleich zu Neuseeland. Namibia oder Südafrika wären natürlich landschaftlich auch toll, aber ähnlich wie in Mittel- und Südamerika würden mir die sozialen Umstände wohl zu schaffen machen, auch wenns mir dort ansonsten durchaus gefallen hat.

Geschrieben

von meinem empfinden würde ich so heiße länder wie z.b. in afrika generell eher meiden. Bin einfach nicht der typ für so heiße gegenden

Geschrieben

Skandinavien ,Irland, Schottland, Generell Kanada.

Alles andere reizt mich nicht ^_^

Geschrieben

Ich würde gerne in die USA Auswandern.

Bei meinem Urlaub hat mich die Art von diesen Leuten da einfach so überzeugt.

Diese Menschen sind so nett und hilfsbereit.

Dort hat man sicher keine Schwierigkeiten Anschluß zu finden, also im gesellschaftlichen Sinn.

Natürlich braucht man nicht denken, dass dann alle Probleme vorbei sind, Ausbildung und das alles muss schon sein, aber Auswandern ist für mich ne Topalternative zu big ol' unkindly Germany.

Warum würdet ihr auswandern?