Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

BG42 v1.5

Empfohlene Beiträge

man könnte dempanzerabwehrsoldat eine zweite waffe geben (ich meine nicht die mit der panzerbüchse oder so) sowas wie greas gun oder so weare echt toll muss ja nicht stark sein aber zumindestens stärker als ne pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Version 0.98 war die Panzerabwehrklasse standardmäßig mit einem Einzelladegewehr bzw. einem automatischen Gewehr ausgerüstet diese wurden jedoch in der 1.0 entfernt und seitdem verfügt diese Klasse nur noch über eine Pistole als Sekundärwaffe. Generell war ich eigentlich auch lange Zeit dafür gewesen die AT-Klasse wieder etwas besser zu bewaffnen aber inzwischen habe ich mich mit der gegebenen Situation gut arrangiert so das mir das nicht mehr zu sehr stört. Eine automatische Waffe für die Panzerabwehrklasse würde ich nicht befürworten weil das schnell zu Unbalancing führen kann. Die 1.33 hat das deutlich gezeigt als der Ingenieur mit einer Grease Gun ausgerüstet war und er damit zu stakr und zu universal wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so... Ausserdem ist der Splash der Bazooka auch nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie gesagt er müsste eine haben aber wenn er schon eine pistole hat könnte er wenigstens mehr magazine haben so würde das balancing nicht gestört und er könnte sich besser verteidigen ;D

Würde ess gehen das man noch eine klasse einführt (von der engin her) z.b. mg soldat, Hilfsschütze oder so

wäre echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch wären zusätzliche Klassen vielleicht möglich (ich bin kein Coder), aber wahrscheinlich wäre es viel zu großer Aufwand. Aber auf machen Maps variieren die Klassen, so gibt es auf Prokorovka eine Klasse mit MG 42 und auf späten Maps die Volkssturmklasse usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wünsche mir einen deutschen COOP Server,mit Map Vote, im [MOB] Conquest styl,wo alle Maps beinhaltet.

Die Amerikanischen COOPs sind nicht so toll,zuwenig maps,schlechte balance,schlechter Ping und KICKs!

Verbesserungs Vorschläge stoßen bei denen leider auf taube Ohren.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch schade das der MOB abseits der Battledays nicht im COOP läuft wie die EOD Kiste von HSLAN.

Man sieht ja am EOD Server das dann auch unter der Woche mal was los ist.

Schlechte Marketingabteilung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden das gerne machen, aber das bedeutet das es jemand regelmäßig umstellen muss, von Hand. Das aber erfordert, das jemand zu den entsprechenden Zeiten auch zuverlässig da sein muss. Das kann ich persönlich aus beruflichen Gründen nicht leisten. Wenn jemand ein gutes script kennt, mit dem man das automatisieren kann, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Denke mal schon, dass es von Hand erledigt werden muss.

Last ihn doch permanent COOP laufen.

Wenn der Server voll ist sind eh kaum noch Bots dabei,die stören jawohl nicht,bringen Leben ins Match siehe HSLAN EoD!

Laufen doch noch alternative CONQUEST die funzen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden das gerne machen, aber das bedeutet das es jemand regelmäßig umstellen muss, von Hand. Das aber erfordert, das jemand zu den entsprechenden Zeiten auch zuverlässig da sein muss. Das kann ich persönlich aus beruflichen Gründen nicht leisten. Wenn jemand ein gutes script kennt, mit dem man das automatisieren kann, immer her damit.

Remotemanager sollte das standardmäßig können ;)

post-6948-1239827191_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man einfach den Testserver auf Coop umstellen während er nicht benötigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man einfach den Testserver auf Coop umstellen während er nicht benötigt wird?

Das hatte ich auch schon gedacht. Und das mit dem Remote-Manager und Schedule sollten wir uns mal ansehen, vielleicht geht da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

möchte es schaffen das die Mods noch mehr gespielt werden.:)

Das kann mir gelingen,wenn ihr mir die Basis gebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.