Jump to content
ClanHunter

Ich steige weder räne auf noch bekomm ich medallien

Recommended Posts

Hi ich hab ein proplem bei BF2 und zwar folgendes:

ich spiel schon seit 2 tagen online habe 2 medallien bekommen diese werden aber nicht aufgefürt bei meiner medalliensammlung oder muss cih da extra was machen, weil da steht immer das ich für eine medallie vorgeschlagen werde, bekommt man die da nicht gleich?

Außerdem habe ich seit 2 tagen immernoch das erste lvl und bekomme auch keine Prozente auf spiele.

Ich spiele nur spiele mit Wertung oder wie das heisst :kritisch: :kritisch: :kritisch:

ich bitte euch um hilfe weil das so kein spass macht.

(ps. ich habe BF2 Deluxe Edition)

mfg

das hilft mir jetzt auch nich wirklich weiter... aber trotzdem danke oder kann es vllt dran liegen das ich version 1.41 noch nich habe oder das ich dazu game spy brauche???

ich bin da ziehmlich ratlos <_<

das hilft mir jetzt auch nich wirklich weiter... aber trotzdem danke oder kann es vllt dran liegen das ich version 1.41 noch nich habe oder das ich dazu game spy brauche???

ich bin da ziehmlich ratlos <_<

Patch 1.41 ist PFLICHT. Ich wundere mich, dass du noch einen Server gefunden hast :o

xDDDD es gibt tatsächich noch 2 Server die mit miener version laufen^^ aber ich downloade es gerade dauert noch 5 minuten ^^ meinst du das würde das proplem beheben?

1. Meistens dauert es eine Weile, bis die Medaillen und Orden deinem Spielerkonto gutgeschrieben werden. Mitunter bis zu 2 Tage.

2. Mag das für euch in diesem Moment tragisch sein, allerdings ist das kein Grund, den 359. Thread mit exakt dem gleichen Thema zu öffnen.

3. Am Dienstag werden die Server gewartet, deshalb ist an diesen Tag, sowie teilweise auch am Mittwoch mit Unregelmäßigkeiten bei den Statistiken zu rechen.

das hab ciha uch schon gelesen -.- aber da ich es schon seit 2 tagen spiele müssten die medallien und die prozente ja laut dieses Beitrages da sein! Das sind sie aber noch nicht...

bitte mal ne antwort die mir weiterhilft

die kannst de haben. Mach die klappe zu, installier den aktuellen patch und meld dich erst dann wieder wenn du nach ner woche keine punkte bekommen hast. Glaub mir und den anderen es dauert halt ab und an mal etwas.

das geht alles auch ein bisschen netter!

man, musst ja nich gleich ausrasten is sone frage wirklich so schlimm?

erlich kein benehmen deine signatur verrät einiges über dich...

klar gehts netter, aber es wurde in diesem fred schon das richtige gesagt und du hast es nicht verstanden. Außerdem gibt es dazu schon so viele threads das man jedesmal kotzen könnte, wenn wieder einer daher kommt. Dabei hättest du wahrscheinlich nichtmal die suchfunktion benutzen müssen, sondern einfach mal ein stück weiter runterscrollen und du hättest deine antwort schon gefunden.

Was meine signatur über mich verrät oder nicht verrät kann dir im übrigen egal sein. Ich hab dir die antwort gesagt die du haben wolltest, wo ist da jetzt noch ein problem?

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/ramrar

ncih wirklich das is mein profiel^^ der nick war leider schon vergeben

aber dieser post war viel freundlicher danke dir

selbst der ramrar account hat noch nie auf einem ranked server gespielt. Ist auch nicht verwunderlich das deine punkte nicht gut geschrieben werden wenn du noch mit ner alten version rumeierst. Jetzt weißt du ja wie es geht, zumindest hoffe ich das mal

Edited by meinereiner

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.