Aiko 0 Report Posted August 28, 2003 Hallo Öh da der andere weg ist (glaubs) Hab ihn net gefunden......*duck* Also des wäre ich Wer noch mehr will solls sagen *gg*
OzZy 0 Report Posted August 28, 2003 Hallo Öh da der andere weg ist (glaubs) Hab ihn net gefunden......*duck* Also des wäre ich Wer noch mehr will solls sagen *gg*
Fingah 40 Report Posted August 28, 2003 Türlich haben wir hier mädels, da muss was an dir vorbeigegangen sein.....
gregor 0 Report Posted August 28, 2003 Also ein Gesichts Thread exestiert noch:klick edit: Und das 1. exestiert auch noch: Uralt Version
Aiko 0 Author Report Posted August 28, 2003 @ozzy klar bin ich das Hier dürfen doch auch Mädels hine oder ? Ach ja zeigt euch
PatHeT!c 0 Report Posted August 28, 2003 naja bei so einem verdammt schönem mädel machen wir ne ausnahme hier bin ich leider in scheiß quali weil meine webcam totaler schrott is.... ps: ich bin meistens rot im auge aber im gesicht??? naja ich poste bald ein neues...
Quel_Thalas 0 Report Posted August 28, 2003 *sichdendummenwitztncihtverkneifenkann* FATmaaaaannnnn!!!!!!!!!!!!! Muhahahahahaahaha ich bin zwar überhaupt net fotogen aber ich she trozdem net so schlimm aus
Aiko 0 Author Report Posted August 28, 2003 @Quel_Thalas Bitte lass das Will keinen streit hier poste lieber ein Bild von dir
Quel_Thalas 0 Report Posted August 28, 2003 mein webspace is im moment off ich werde mich aber bemühen in so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen PS: ich hab ne seite gefunden wo ich 100mb free bekomme