Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Pass auf sonst heißt es du würdest ihren Namen verarschen ! Ich bin ja auch noch in dem Alter ! Wer wischt eigentlich mal das ganze Gesabber hier weg ? Diesen Post nicht persönlich nehmen !
K98 143 Melden Geschrieben 29. August 2003 jau bleib bloß hier lass dich von dacago nich einschüchtern der is immer so
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 So und nun ein neues kommen natürlich noch mehr *gg*
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 wieso kann mann denn nich ma mehr sagen dass jemand(ion diesem fall AIKO) hübsch is
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 jaja solidus du freust dich ja dann übehaupt net hmmm*aufdietastaturglotz* bei mir is alles trocken und noch was wieso kann mann denn nich ma mehr sagen dass jemand(ion diesem fall AIKO) hübsch is so ein rumgepose oder die
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 ????da fragt mann sich doch was dass nu mit rumgepose zu tun hat???
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Also: Photos von Aiko : Sehr gerne (im Interesse der Öffentlichkeit) ! B) Photos von Quel Thalas : Bitte nie wieder !
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 hab doch noch ein foto von mir auftreiben können. nicht lachen, beim fotographen war beschissenes licht.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Hab eben mal ein neues Pic von mir gemacht...bin eben von ner Hochzeit heimgekommen deshalb guck ich so stoned... C'est moi : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Oder wollt ihr das Bild mit der Alcatraz-Tasse ???
gregor 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Hab eben mal ein neues Pic von mir gemacht...bin eben von ner Hochzeit heimgekommen deshalb guck ich so stoned... C'est moi : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Oder wollt ihr das Bild mit der Alcatraz-Tasse ???
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Und ich dachte ich wär der einzigste der seinen Haaren freie Bahn lässt!