Trekkie 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Es gab da mal so nen komischen typ aus der bibbel der konnte 40 tage lang in der wüste leben ich zehre da nartürlich von den reserven in meinem *P-Wort* (ich sollte mir das patentieren)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 29. August 2003 So hier nochmal ein paar assige Pics von mir (zum 3.): ich weiss garnicht nicht warum ich den müller dort anfauche...warscheinlich weil er meine linke hand betatscht 10 sekunden später: *gluck*gluck* Der verzweifelte Kampf ums letzte Bier... verdammt von mir gibts nur Bilder mit Bier
Dacago 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Psycho-Mantris: naja, hat für mich halt nix mehr mit punkrock zu tun, sondern nur noch kommerzieller unfug. finde auch die hosen zum kotzen (jetzt rückt ma den smilie raus) und blink 182 is sowieso absoluter müll......
|dns| FuNnAr 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 sie stellt euch doch alle in den schatten http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...8&t=4109&st=120
[SSM]SLAINE 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 ich bin ja sooo böse !!! mehr SLAINE pics auf www.ssm-clan.de ---> MEMBER ---> ?na... genau! unter SLAINE. checkt auch die anderen hackfressen!
Morpheus852 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Der verzweifelte Kampf ums letzte Bier... Das sieht eher so aus als würde der Typ hinter deinem Rücken auf das Sofa kotzen!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. August 2003 sie stellt euch doch alle in den schatten http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...8&t=4109&st=120
[SSM]SLAINE 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 in den schatten?... stellt euch mein riemen auf meinem "pimmel-slaine" pic. welches ich hier, wegen meiner liebe zu meinem account nicht poste. aber damit ruf ich nochmals auf, unsere memberpics auf (klick meinen banner) zu checken. nur kranke scheiße. das gleiche bei den pics. die files sind ebenfalls geil, aber zur zeit wegen traffic problemen mit vorsicht zu genießen. wer ein file trotzdem unbedingt haben möchte, haut mich einfach im IRC an. #[sSM]-Clan im quakenet, wenn es gerade passt schick ich es dann mit 30kb upload an euch. jetzt noch ein derbes leckerli: [sSM]Anarcho
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. August 2003 SLAINE,30. Aug 2003, 12:56] in den schatten?... stellt euch mein riemen auf meinem "pimmel-slaine" pic. welches ich hier, wegen meiner liebe zu meinem account nicht poste. aber damit ruf ich nochmals auf, unsere memberpics auf (klick meinen banner) zu checken. nur kranke scheiße. das gleiche bei den pics. die files sind ebenfalls geil, aber zur zeit wegen traffic problemen mit vorsicht zu genießen. wer ein file trotzdem unbedingt haben möchte, haut mich einfach im IRC an. #[sSM]-Clan im quakenet, wenn es gerade passt schick ich es dann mit 30kb upload an euch. jetzt noch ein derbes leckerli: [sSM]Anarcho