[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Also wie das Niveu sinkt in diesem Thread ist erstaunlich, zuerst waren es wunderschöne Pics von einem Medel und jetzt muss ich mir SSM Vorderteil anschauen
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Das is wohl wahr die Welt is total im Arsch! Die kleine süße Aiko habt ihr verscheucht und jetzt müssen wir uns sowas grausames ansehn. Kotz!!!
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 tja, ich find sowas interessanter als das vorherige "aiko postet nen foto, alle sagen wie toll sie aussieht und wieder von vorne". die gamerszene ist echt bescheuert, kaum ist mal nen mädel dabei rasten alle aus und fangen an zu sabbern. leute, im rl gibt es tausende frauen, warum müßt ihr hier so ne welle deswegen machen? ich bin sogar schonmal vor nem cw gefragt worden ob man denn auch auf mich schießen darf. echt mal, reagiert euren samenstau ab und kommt auf den teppich.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Zora,30. Aug 2003, 13:56] tja, ich find sowas interessanter als das vorherige "aiko postet nen foto, alle sagen wie toll sie aussieht und wieder von vorne". die gamerszene ist echt bescheuert, kaum ist mal nen mädel dabei rasten alle aus und fangen an zu sabbern. leute, im rl gibt es tausende frauen, warum müßt ihr hier so ne welle deswegen machen? ich bin sogar schonmal vor nem cw gefragt worden ob man denn auch auf mich schießen darf. echt mal, reagiert euren samenstau ab und kommt auf den teppich.
[SSM]SLAINE 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 ich schau mir auch lieber originelle pics an, wobei das nicht heißt, daß mir der anarcho so gefällt wenn ich auf clanpages surfe, und in den member-details nichts interessantes zu sehen ist, frage ich mich immer, wozu die dann überhaupt drin stehen. und das ausflippen bei weiblichen zockerinen versteh ich auch nicht. es gibt genug XXX-seiten im netz, wozu hier was besonderes drauß machen? ich hab früher bei bayer gearbeitet, da war es genau so schlimm 98% männer, und wenn ein weibliches wesen anwesend war, sind alle gleich ausgeflippt, albern wenn dann 55 jährige eine 26 jährige pott hässliche schla*** anmachen. hier ist es ähnlich. auch von mir der tip, ab ins reallife da könnt ihr die dinger nicht nur fraggen sondern auch anständig ...
Mecentosh 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Zora,30. Aug 2003, 13:56] tja, ich find sowas interessanter als das vorherige "aiko postet nen foto, alle sagen wie toll sie aussieht und wieder von vorne". die gamerszene ist echt bescheuert, kaum ist mal nen mädel dabei rasten alle aus und fangen an zu sabbern. leute, im rl gibt es tausende frauen, warum müßt ihr hier so ne welle deswegen machen? ich bin sogar schonmal vor nem cw gefragt worden ob man denn auch auf mich schießen darf. echt mal, reagiert euren samenstau ab und kommt auf den teppich.
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 nicht wirklich, man wird ja als frau von vielen gamern schon angebaggert ohne das die wissen wie man aussieht. und ich habs nicht nötig hier mein foto zu posten um komplimente zu bekommen. in der bf-szene ist ein kompliment, über das ich mich freue, wenn jemand sagt dass ich gut zocke (und zwar ohne den zusatz "für ein mädchen") ich versteh halt nur den ganzen wirbel um frauen in der gamer-szene nicht, ich raste ja auch nicht aus wenn ich beim shoppen nen typen treffe (blödes beispiel, aber mir viel grade nix besseres frauendominiertes ein )
gregor 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Black Shark,30. Aug 2003, 13:03] Also wie das Niveu sinkt in diesem Thread ist erstaunlich, zuerst waren es wunderschöne Pics von einem Medel und jetzt muss ich mir SSM Vorderteil anschauen
[SSM]SLAINE 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 tja, weil wir uns ausbreiten wie die pest! und impfstoffe gibt es nicht. aber wehrt euch doch nicht, seid offen (in jeder hinsicht) für uns, dann tut es nicht so weh. und auf den verdacht hin, daß noch nicht alle auf unserer page waren, penetrier ich euch mit weiteren pics. der [sSM]Bad)(Ass so jetzt treibt das niveau mit eueren bagger grabbel versuchen mal wieder hoch
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 rumstänkern ist eine sucht, irgendwann will man mehr. da reicht der membersuchenbereichbald nicht mehr aus....
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 tja, weil wir uns ausbreiten wie die pest! und impfstoffe gibt es nicht. aber wehrt euch doch nicht, seid offen (in jeder hinsicht) für uns, dann tut es nicht so weh. und auf den verdacht hin, daß noch nicht alle auf unserer page waren, penetrier ich euch mit weiteren pics. der [sSM]Bad)(Ass so jetzt treibt das niveau mit eueren bagger grabbel versuchen mal wieder hoch
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 OU... das wird ja nen perverses Thread!...KEIN KOMMENTAR^^
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 gibt mi mal einer von den SSMlern sien Mail ihc will einen Format C:\ Prog auf deren pc,s laden
gregor 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 gibt mi mal einer von den SSMlern sien Mail ihc will einen Format C:\ Prog auf deren pc,s laden
[SSM]SLAINE 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 was jammert ihr micky mäuse denn rum??? der thread heißt doch "wie seht ihr aus?" und so sieht der badass eben aus, von hinten halt. bei jackass oder anderen "kult" shows schreien alle nach verrücktheit, aber wenn hier mal ein arsch gepostet wird , heult ihr rum. """ oh ja "pervers" oh nein "niveau" nach unten """ ich find es einfach nur lustig. und wenn ihr hier alle gesitteter und zu fein für sowas seit, dann tut es mir echt leid, euer armes gemüt so schockiert zu haben.