Rudi 1 Melden Geschrieben 31. August 2003 Was ich hab erst 17 Posts durch diesen dummen Thread, dass kann ich aber noch toppen, nein Scherz ich würd nie spammen, meine Posts überzeugen immer durch hohen interlektuellen Wert!
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 warn Tippfehler, und jetzt hör auf mich zum spammen zu verführen!
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. August 2003 Indem man alles gross schreibt... Neo hats doch weiter oben schon gepostet: Auf die Anzahl der Beiträge klicken in der Übersicht.
[SSM]SLAINE 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 @ LarsMitDerBlechtrommel hey, langweiler, sieh beim nächsten mal einfach weg, wenn du was nicht verstehst. ist ja süß: "soche absurden leude brauchen wir hier nich" auch wieder diese doppelmoral, bei "south park" & co vor lachen auf dem boden liegen, aber wehe einer fällt im BF-forum aus der norm. außerdem woher willst du wissen WER/WAS hier gebraucht wird? wenn dir das hier zu bunt wird, schau doch mal im "hausfrauen-window-colour-forum" vorbei, da ist dir der humor sicher nicht zu "krank" und "absurd"
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 back 2 offtopic plz, soweit es geht! quatschen könnt ihr per pm oder irc, hier bitte bilder posten!
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. August 2003 OK, damit mal wieder einn Foto kommt. Hier nach 2 Tagen Punkkonzert mitm Kumpel, is schon 5 Jahre her Ich bin der Schwammkopp rechts und mir tat alles weh, vor allem der Kopf Is vielleicht noch was für die Rattenjagd von k98...
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. August 2003 Jetzt habe ich Blut geleckt und noch was lustiges gefunden: Hier in Berlin beim Shoppen in nem 2.Hand Laden ("Garage" für insider) Die Mütze habe ich dann doch nicht gekauft
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. August 2003 Und hier noch eins mit meiner Duschhaube, damit die langen Zotteln nicht jedesmal nass werden :shithappens:
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 diesmal ein vernünftiges foto von mir grad vor 5 minuten gemacht:
Deringer 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 @ Rudi Verprügelst Du mich wenn ich sage ,das Du jemanden von den Kellys garnicht so unähnlich bist visuell gesehen ?.Stichwort "IRONMAN" "duckundschnellweglauf"
Mr.T 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 So dann bin ich mal dran:(scheiß Quali, ich weiß !) Normal seh ich natürlich vieeeeel besser aus !