Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 so webspace wieder online und um nich alles mit jedem zu verlinken poste ich es nochmal: Also zuerst der platzt wo ich eigentlcih immer bin ween ich net Schlafe oder in der Schule bin Dannn mein Compi PS: es war mal ein ALDI PC dann mein Heißgeliebtes regal indem man sowieso nichts wiederfindet und nun: eiskalt erwischt das kommt davon wenn man mehr als 48 Stunden vorm computer hängt Whe einer Lacht Der rest meiner fotots : hier noch ein dummes foto von mir Außnahms weise mal ein normales foto ach ja mein sofa men Schreibtisch die bank in meinem badezimmer und was diese braunschwarzen flecken sind dürft ihr euch selber denken
K98 143 Melden Geschrieben 28. August 2003 also ich kann euch ja gerne ein pic meines bruders geben VON MIR KRIEGT IHR KEINS naja.... vieleicht irgendwann mal... so in 7,8 jahre....
gregor 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Wir wollten schon immer wissen wie AIMs Bruder aussieht oder nicht?
K98 143 Melden Geschrieben 28. August 2003 Wir wollten schon immer wissen wie AIMs Bruder aussieht oder nicht?
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 och nö nich schon wieder ein bild vin mir posten... das nervt das is schon der dritte thread wo ihr dann leiden müsst wenn ihr mich seht -__- p.s. die kamera is müll,deshalb so schlechtes licht (is keine ausrede,stimmt)
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Da nochmal en Bild von mir! urlaubsbilder sind noch nich aufm PC!! Aiko du siehst nett aus
Morpheus852 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 so so sehe ich aus....(leider) und wer denkt ich sei 12, muss ich wie quel thalas eines besseren belehren, denn ich bin 15! edit: ich weiss, ist ne scheiss web cam. aber die ist schon uralt
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 28. August 2003 @Quel Talas Was geht eigentlich mit dir??? Stellt ein Bild von seinem Klo hier rein *würg* PS:Hab leider momentan kein anständiges Foto von mir.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Aiko du siehst nett aus stimmt zwar hört sich aber ziemlich notgeil an wenn das jeder sagt -__-
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. August 2003 @ quel: wie kannst du in soner...... Mülldeponie leben??? Achja, entweder ist es das licht oder du kommst garnicht ans Licht
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Aiko du siehst nett aus stimmt zwar hört sich aber ziemlich notgeil an wenn das jeder sagt -__-
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Aiko du siehst nett aus stimmt zwar hört sich aber ziemlich notgeil an wenn das jeder sagt -__-