*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. September 2003 Laßt das hier jetzt bloß nicht zu so einer dämlichen Männer / Frauen Diskussion werden. Die sind verschieden und werden nie auf einen Nenner kommen. Und selbst wenn das ein Fake ist, sollte man Sitte, Anstand und gute Manieren beibehalten.
Medal 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Alles in allem bin ich aber froh das dass so ist wie es ist, wenn es nämlich anders wäre gäbe es keine Evolutionsgeschichte. Man bedenke dafür braucht man ein Männchen und ein Weibchen!!!!!
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 nochmal zum thema fake: schonmal jemandem aufgefallen, das die fotos allen aus dem gleichen zeitraum stammen? war da vielleicht jemand auf klassenfahrt?
Aiko 0 Autor Melden Geschrieben 4. September 2003 Mann seid ihr doof.....ihr zweifelt wohl an allem was ?? Und deswegen poste ich auch keine bilder mehr sonst labbert ihr nur wider müll..... @Zora blabla....bist ja nur neidisch XD
gladi 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 was hier ab geht nönönönönö da kann man nichts mehr zu sagen. hehehehehe °TOTALWEGSCHREIVERPISSAUSDENLATSCHEKIPP° lg gladi
gladi 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 @ Zora, frag Aiko mal per PM was was nur mädchen wiessen können. Wenn sie nicht oder falch antwortet ist sie ein Fake??? Ist doch ne idee?
killa 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Ja los macht nur Ihr werdet es schon merken das sie net lügt Sie is ja schliesslich meine schwester Aber mach nur bin schon auf die Frage gespannt
killa 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS ?????? Biste irre oder was ?? Ich bin ein Mann ein schöner noch dazu *gg* Woah du spammer !! In 2 Tagen 100 postes....tztzt
Dacago 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 lol, langsam wirds witzig! was soll denn etwas sein, dass nur mädchen wissen? LOL
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 neidisch? na wenn du meinst. geh mal lieber auf die fragen ein kleine...mit welchem nick zockst du bf? poste doch mal nen kinderfoto von dir. oder hast du sowas nicht? zum thema neidisch: (da muß ich mich ja doch mal rechtfertigen) ich hatte bei ssm auf der hp auch mal ein etwas "deutlicheres" foto von mir. da kamen aber immer so tolle sprüche ala "wow, du siehst aber goil aus" und der oberkracher war "ich hab mir das foto jetzt ausgedruckt... auf dem teuren papier, das ist abwaschbar" und deshalb lass ich sowas jetzt, bin schließlich keine wichsvorlage für sexualgestörte gamer-kinder. und das soll jetzt nicht heißen dass ich ja ach so geil aussehe, das ist nämlich wirklich nicht der fall. der punkt ist das einige on den männern/jungens hier nämlich nix zu ****en kriegen und deshalb ganz tierisch am rad drehen wenn sie das wort frau (oder in deinem fall mädchen (oder shemale?o_O) nur hören, egal wie die frau aussieht. kann auch ne verpickelte dicke häßliche emanzen-tucke sein. und um das ganze zu untermalen: