DraconiX 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Da merkt man gleich wie Verrückt die vorpupertären Jugendlich werden wenn sie nen junges Mädel wittern. Ich glaube Iko o. Ako (kann mir das nich merken) könnte sonstwie scheiße Aussehen und hier würden trotzdem alle: *sabber* - *hübsch* - *geil* schreiben. Das viele hier keinen Kontakt mit der Realität haben merkt man hier in diesem Thread ganz besonders.
Aiko 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 Oh wie nett Ich seh aber so aus du depp Wirste schon sehn Und haste vor mich fertig zu machen oder was ? Ich seh nu ma so aus
killa 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 WOW du siehst echt geil aus DraconiX biste neidisch ? *gg*
Durro 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Whe einer Lacht sorry quell konnt mich nicht mehr beherschen wie alt bist du ?? 12 @aiko mehr bilder
Aiko 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 Na gut kommen mehr muss nur noch schaun wie ich sie verkleinern kann ^^ Sonst sind sie vieeeeeeeel zu gross
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 höhö, jetzt ma ich. packt ein ihr flaschen, ihr habt keine chance.... fast vergessen. hab mich mittlerweile rasiert und kurze haare.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Oh wie nett Ich seh aber so aus du depp Wirste schon sehn Und haste vor mich fertig zu machen oder was ? Ich seh nu ma so aus
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Da merkt man gleich wie Verrückt die vorpupertären Jugendlich werden wenn sie nen junges Mädel wittern. Ich glaube Iko o. Ako (kann mir das nich merken) könnte sonstwie scheiße Aussehen und hier würden trotzdem alle: *sabber* - *hübsch* - *geil* schreiben. Das viele hier keinen Kontakt mit der Realität haben merkt man hier in diesem Thread ganz besonders.
Aiko 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 Da merkt man gleich wie Verrückt die vorpupertären Jugendlich werden wenn sie nen junges Mädel wittern. Ich glaube Iko o. Ako (kann mir das nich merken) könnte sonstwie scheiße Aussehen und hier würden trotzdem alle: *sabber* - *hübsch* - *geil* schreiben. Das viele hier keinen Kontakt mit der Realität haben merkt man hier in diesem Thread ganz besonders.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Sieht billig aus! Und gegen Aiko kann macht echt nix sagen, bist du eigentlich auch bei Giga(Games) angemeldet, hab mal ein Comment Eintrag von einer/einem Aiko in dem Galactic Conquest Bericht gesehn. edit: Mantis du feige Sau, warum hasse das tolle Bild weg gemacht?
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 edit: Mantis du feige Sau, warum hasse das tolle Bild weg gemacht?