Rock*Star 131 Melden Geschrieben 28. August 2003 ich würd sagen das ist eher das montgomery burns "ausgezeichnet" oder doch homers "er ist gezeichnet *doh*" ?
ET 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 Ohh, cooool - "mein Name is Schront, James Schront" Rofl - wie ich mich über solche selbstinstzinierungen (<-schweres Wort) immer wieder totlachen könnte.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 28. August 2003 ja james bond wärs gewesen mit verschränkten armen und einer pistole die nach oben gerichtet ist in der hand...
gregor 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Wenn ich mal klugscheißen darf: Mr. Burns hält seine Hände nie so hoch wie auf ETs Bild, er hält sie eher so wie auf dem Bild hier -> PS Was ist aus unserem Simpsons Quiz geworden, ich denke ich werd das mal wieder hochschieben!
Aiko 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2003 Gleich hab ich das Programm und dann kann ich mehr Bilder posten *freu*
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Da merkt man gleich wie Verrückt die vorpupertären Jugendlich werden wenn sie nen junges Mädel wittern. Ich glaube Iko o. Ako (kann mir das nich merken) könnte sonstwie scheiße Aussehen und hier würden trotzdem alle: *sabber* - *hübsch* - *geil* schreiben. Das viele hier keinen Kontakt mit der Realität haben merkt man hier in diesem Thread ganz besonders.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 so jetzt mal ich hier, hab das aus drei bildern zusammen geschniepselt, ein kumpel hat mich da immer nur zur hälfte drauf fotofiert,
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 wollt ihr mal ein fieses bild vom major? ja? bitteschön: p.s. @aiko: du bist echt ein hübsches mädel!
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 naja, gut aussehen wirst du ja woll nicht, wenn du dich nur abends mit sturmhaube blicken lassen kannst
Rudi 1 Melden Geschrieben 29. August 2003 Hallo Öh da der andere weg ist (glaubs) Hab ihn net gefunden......*duck* Also des wäre ich Wer noch mehr will solls sagen *gg*