Jump to content
-=Punkbuster=-

Neues zum Kalender

Recommended Posts

Hi folks,

da der Kalender nur registrierten Benutzern zugänglich ist, habe ich eben die Moderation für Einträge herausgenommen. Macht ja irgendwo keinen Sinn die Leute hier schreiben zu lassen und dort nicht. Es kann also ab sofort jeder Events wie Spielabende, Turniere und andere Veranstaltungen eintragen. Dazu habe ich den Kalender selbst etwas angepasst:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?act=calendar

- Eintragen von Events direkt oben

- Events selbst deutlich fett und farbig markiert

Was mich persönlich stört, sind die Geburtstage. Alles voll und der Kalender ist einfach unübersichtlich. Wird diese Geburtstagsübersicht von irgendjemand benutzt oder kann das weg?

Link to comment
Share on other sites

denk ich auch, vielleicht wärs auch nicht schlecht dazu mal ne news zu bringen. Dann wissen die leute die immer wieder mal events organisieren darüber bescheid und können sich das zu nutze machen. So bekommen es wahrscheinlich nur sehr wenige mit

Link to comment
Share on other sites

Ja, Geburtstage weg und ne News für diese Funktion vorbereiten, das könnte ich übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.