-=Punkbuster=- 166 Report Posted November 11, 2008 Hi folks, da der Kalender nur registrierten Benutzern zugänglich ist, habe ich eben die Moderation für Einträge herausgenommen. Macht ja irgendwo keinen Sinn die Leute hier schreiben zu lassen und dort nicht. Es kann also ab sofort jeder Events wie Spielabende, Turniere und andere Veranstaltungen eintragen. Dazu habe ich den Kalender selbst etwas angepasst: http://www.bf-games.net/forum/index.php?act=calendar - Eintragen von Events direkt oben - Events selbst deutlich fett und farbig markiert Was mich persönlich stört, sind die Geburtstage. Alles voll und der Kalender ist einfach unübersichtlich. Wird diese Geburtstagsübersicht von irgendjemand benutzt oder kann das weg?
meinereiner 156 Report Posted November 12, 2008 denk ich auch, vielleicht wärs auch nicht schlecht dazu mal ne news zu bringen. Dann wissen die leute die immer wieder mal events organisieren darüber bescheid und können sich das zu nutze machen. So bekommen es wahrscheinlich nur sehr wenige mit
Sven 134 Report Posted November 12, 2008 Ja, Geburtstage weg und ne News für diese Funktion vorbereiten, das könnte ich übernehmen.