Zum Inhalt springen
Ficone

BF2 nach neu installation startet nicht :-(((

Empfohlene Beiträge

Hallo BF2 freunde

AMD 4400+

Asus A8N SLI Premium

2 mall Nvidia 7900GT

Windows XP Proffesional 64 Bitt

Zu meinen problemm endlich nach guten 5 jahren, habe ich BF2 neu instaliert wieder ein mall weil ich die lust hatte mall wieder zu zocken :-))) und die zeit jetzt habe. Ich habe BF2 wie immer instaliert und es ging immer ausser heute nicht :-(((

CD rein doppelklick BF2 startet dunkel und zurück auf dem Deskttop Fehlermeldung ist:

BF2 konnte nicht gestartet werden weil die datei d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde?????????

Ich bitte euch um hilfe

vielen Dank im vorraus

MFG Ficone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche über google nach "direktx9 dowonload"

ziehen,installieren,ausprobieren und hier wieder melden mit ergebniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute ich probiere es gleich aus und melde mich im anschluss ich glaube ich hatte es vergesehn ich werde alt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, normalerweise musst du das nicht machen. Voraussetzung dazu ist natürlich das es bereits auf dem pc installiert ist. Hab aber auch die erfahrung gemacht das manchmal was DX verschluckt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten morgen leute

Ich hab es mir rundergeladen Direktx 9.25 November 2008 beim instalieren brinkt es mir jedes mall die selbe Fehlermeldung das ich es später probieren soll und das ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll meine Netzwerkverbindung steht aber ????? Dann hab ich Direktx 9.24 August 2008 instaliert ohne problemme aber bei BF2 die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben ich weis nicht mehr weiter :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht komplett taeuschen sollte , bringt NUR Battlefield 2 diese .dll mit.Diese ist auch der Grund , warum du deinen Rechner nach der Installation neustarten MUSST.

Installiere dein Spiel einfach nochmal neu drueber und achte mal waehrend des Setup´s auf die Meldung "DirectX wird nun aktualisiert" (oder so aehnlich).Diese sollte naemlich erscheinen.

Ein Update von DirectX von der Microsoft Seite war noch nie fuer die Funktion von Battlefield 2 noetig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei ist dort drin, in einem Archiv, was vom April 2005 ist. Es sollte also mit Installation der Runtime installiert und ggf. registriert werden. Es gibt dort auch ausdrücklich ein Archiv mit 64 Bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso es geht leute danke für denn link Hendrik nach der installation von Direktx9.25 November 2008 hab ich es gleich ausprobiert und Willkommen im Dienst :-)

Danke an alle wo mir geholfen haben

MFG Ficone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.