Zum Inhalt springen
Skarface

Punkbuster hat nen knall?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem...ich hab Battlefield 2 seit 2 Wochen installiert und alles war überhaupt kein Problem und seit gestern mosert punkbuster nach ca 20 sekunden rum....ich bekomm dann die fehlermeldung:

Punkbuster Heartbeat stopped

Was zum Geier will das kleine dreckige............. programm von mir?

Vielen dank

Skar

Geschrieben

Dies dreckige Programm will von Dir,

dass es freien Zugang zum Internet hat,

um dir Cheater vom Hals zu halten...

Update mal manuel durchgeführt?

Service deinstalliert / Ordner einfach mal komplett gelöscht und neu installiert?

Vista im Weg?

Firewall im Weg?

Viel Glück

Geschrieben
Dies dreckige Programm will von Dir,

dass es freien Zugang zum Internet hat,

um dir Cheater vom Hals zu halten...

Update mal manuel durchgeführt?

Service deinstalliert / Ordner einfach mal komplett gelöscht und neu installiert?

Vista im Weg?

Firewall im Weg?

Viel Glück

Jo Update hab ich manuell ausgeführt, sowie pb komplett gelöscht + komplett neu drauf.

vista fällt weg wegen xp und firewall blockt das programm nicht....

alles schon gecheckt, aber keine weiteren ergebnisse....weitere vorschläge?

Geschrieben
Jo Update hab ich manuell ausgeführt, sowie pb komplett gelöscht + komplett neu drauf.

vista fällt weg wegen xp und firewall blockt das programm nicht....

alles schon gecheckt, aber keine weiteren ergebnisse....weitere vorschläge?

hast du auch den punkbuster ornder unter benutzer gelöscht?

dazu must du aber versteckte dateien anzeigen lassen...unter ordner optionen.

danach noch mal alle dateien im bf2 verzeichniss unter pb löschen ausser pb.setup und aussführen....

testen und ausprobieren...

in letzter zeit heufen sich aber die probs mit punk.... :kritisch:

Geschrieben
hast du auch den punkbuster ornder unter benutzer gelöscht?

dazu must du aber versteckte dateien anzeigen lassen...unter ordner optionen.

danach noch mal alle dateien im bf2 verzeichniss unter pb löschen ausser pb.setup und aussführen....

testen und ausprobieren...

in letzter zeit heufen sich aber die probs mit punk.... :kritisch:

möpf auch das hab ich gemacht und große überraschung...keine veränderung.....ich werd wahnsinnig *argh*

noch jemand vorschläge?

Geschrieben (bearbeitet)

lösch noch mal alles wie beschrieben. Und lösch dann die Registry Datei....Ich guck mal kurz wo die versteckt ist. Leider gibt es imemr wieder Probleme mit PB

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Even Balance

Den Even Balance Ordner mal löschen und PB Setup noch mal ausführen.

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Geschrieben
lösch noch mal alles wie beschrieben. Und lösch dann die Registry Datei....Ich guck mal kurz wo die versteckt ist. Leider gibt es imemr wieder Probleme mit PB

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Even Balance

Den Even Balance Ordner mal löschen und PB Setup noch mal ausführen.

gestern hatte für ne halbe stunde nicht mal das bei mir geholfen...

ich muss auch dieses seit einer ca. einer woche vor jedem start des games machen sonst werd ich wegen handshacking file blabla gekickt...und alle fehler quellen sind bei mir auszuschliessen... ;)

was is da nur los?

Geschrieben (bearbeitet)

oha :blink: das is nich schlecht. Allerdings mit ner älteren version von PB zocken geht ja nich :blink: Da ist mein Wissen zu Ende(was PB angeht ist das glaub ihc auch bei jedem so). Ich denke mal die Entwickelr können nix mehr machen, weil die schon lang den Faden verloren haben. Obwohl wadde mal....Man kann doch die oben gennaten Schritte wiederholen und die Install-Registry löschen..Wo war denn das noch mal..Moment

jetzt ist nur das Problem: Wenn man viele Sachen mit dem Install Shiled Wizard installeirt ha, aht man dem entsprechent auch eine Lange Liste in der die SChlüssel ist. Leider weiß ich nicht welches der PB-Schlüssel ist. Und ich weiß auch nicht mehr wie mans überprüft...Moment noch mal

Geschrieben

also nicht was bei mir los ist...eher was is bei punkbuster los?

die schicken uns ja schliesslich die updates,der hund muss da begraben liegen.... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

SO hab grad nochmal meine Regs durchwühlt und komme zu dem Schluss, dass es KEINE Even Balace/ Punkbuster Install-Registry gibt :blink: Tut mir Leid jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich finde zwar so ein Scheiß(der eigentlich keienr ist) wie meinen Joystick-treiber oder os. Alles mögliche. Nur leider nix mit PB

STOHOOOOOOOP!!!!!

ICH HAB WAS GEFUNDEN. Zwar erst zu BF1942 aber es ist ein zeichen:

AppName=PunkBuster for Battlefield 1942

So mein letzter Edit jetzt:

Ich hab jeden meiner Install-Reg Einträge durchgewühlt. Muss leider feststellen. Im Falle von BF1942 gibt es eine Reg für PB. Allerdings nicht für BF2 oder BF2142. Sry Leute :(

Geschrieben

Setzt mal den PunkbusterA-Dienst auf manuell starten und beendet diesen von Hand. (Arbeitsplatz --> Verwalten --> Dienste)

Geschrieben
Setzt mal den PunkbusterA-Dienst auf manuell starten und beendet diesen von Hand. (Arbeitsplatz --> Verwalten --> Dienste)

jup versuch ich beim nächsten mal ;=)

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr ahnt es nicht.....es geht immer noch nicht *kotz* trotz jetzt 3 mal installieren und allen vorschlägen von hier passiert immernoch das selbe -.-

aber schon mal vielen dank für die versuche :super:

Bearbeitet von Skarface
Geschrieben

bei mir das gleiche problem seit dem pb update.

pb gelöscht, punkbuster service mit pbsvc.exe deinstalliert und wieder installiert,

danach pbsetup.exe, firewall gecheckt -> nix

selbst beim manuellen updaten kommt "heartbeat stopped" *argh*

system: Win XP

Geschrieben
Ihr ahnt es nicht.....es geht immer noch nicht *kotz* trotz jetzt 3 mal installieren und allen vorschlägen von hier passiert immernoch das selbe -.-

aber schon mal vielen dank für die versuche :super:

mach mal den test.

und zeig uns das ergebniss.