Skarface 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2008 mach mal den test. und zeig uns das ergebniss. Starting PunkBuster Service Tests (v0.986) (11/14/08 19:13:05) Checking OS Windows XP (build 2600, Service Pack 3) 32-bit Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version OK (1029) Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Dokumente und Einstellungen\Oli\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe YES Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe YES Checking if PnkBstrB is running STOPPED Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 7765 (ms) Version = v1029 Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 12140 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (5) CHANGED (6) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 3297 (ms) Version = 2057 Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND Extracting new PnkBstrK to: "C:\Dokumente und Einstellungen\Oli\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys" OK Sending load packet to PnkBstrB SENT Checking PnkBstrK driver status RUNNING Stopping PnkBstrK STOPPED Deleting PnkBstrK OK Checking PnkBstrK driver status DELETED Manually stopping PnkBstrB STOPPED Removing test PnkBstrB file OK ---------------------------------- Tests finished.
Lee Harvey Oswald 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ok, ich hatte dieses Problem über Wochen und konnte keine Lösung finden, weder beim Suchen in den verschiedenen Foren, noch beim verfolgen so mancher absurden Theorie. Fakt ist, die verschiedenen Mods für BF2 vertragen sich seit einiger Zeit nicht mehr alle mit dem neusten PB update, Folgendes sollte zwingend zum Erfolg führen : Deinstalliere alle Mods für BF2 Lösche den Ordner PB im Programmordner BF2 Lösche den Ordner PB in Dokumente und Einstelleungen - wichtig !! Bereinige deine Registry (Ccleaner oder ein Programm deines Vertrauens) Rechner neu starten Installiere PB neu über PB.exe oder manuell über Anbieterseite
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Die Geschichte mit den Mods stimmt! Ich wurd gestern bei AIX 2.0 wegen dem Präfix "bfg" mit der Begründung "bad name" gekickt 0.o
PMK74 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Das ist aber ein vom Serveradmin gesetzter Bad-Name-Filter, der zum PB-Kick führt. bfg ist auch Abkürzung für "Big F**cking Gun" und wird daher schon mal im Bad-Name-Filter eingesetzt. Besser wäre daher der Präfix [bf-g] Greetinx PMK74
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Oh nein ich nehme alles zurück -.- PMK du hast natürlich recht. Das war mir heute morgen in der Eile glatt entfallen! Sorry..