Jump to content
sprotte

kurze frage zu FH

Recommended Posts

nabnd, also hab mir vor geraumer zeit die mod geladen und macht mir auch ne menge spass. aber die maps sind ja schon recht groß und da wäre ich nem sniper gewehr doch sehr zugetan, finde dieses sniper kit aber nicht, mir wurde gesagt die würden irgendwo auf den maps liegen. aber wo? könnte da vllt wer screens machen wo der punkt auf der karte zu sehen ist? oder eine kleine erklärung wo die liegen wäre auch schon nett.

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal in die Türme, Zelten bzw Häusern gucken da liegen se meistens

Link to comment
Share on other sites

Moin sprotte, willkommen im Forum :welcome:

Bitte erwarte nicht, daß hier jetzt alle Möglichkeiten Pick-up Kits aufzunehmen mit Screenshot gepostet werden, ist nämlich ne Heidenarbeit, sowas zusammenzustellen ;)

€: Nur um mal Erwartungen hinwegzunehmen ;)

Edited by Der Spinner
Link to comment
Share on other sites

die sniper sind auch ein wenig anders als in BF2.

die haben ordentlichen bullet drop über distanz.

also du musst bei sich bewegenden zielen vor und hochhalten sonst trifft du nix.

sniper kits liegen meist in der mainbase oder an stellen die für sniper typisch wären, türme etc.

wenn du fh42 gespielt hast solltest du kein problem haben die sniper kits zu finden.

in sfakia gibt es glaube 4 sniper 2 pro seite

die k98 ZF spawnt in so kleinen handkarren auf den berg spawns im norden

die no.4 scope spawnt einmal and der hafen flagge 2 stock beim radio und einmal irgendwo in dem kloster auf dem berg im osten

Link to comment
Share on other sites

ich weiss noch zwei die nicht dort drauf stehen, wenn du sie wissen willst PN an mich, (vielleicht werde ich auch einmal posten)

mit was sind die Grenadierkits bestückt???

Greez

Link to comment
Share on other sites

genauer:

stielhandgranaten, Mauser Gewehrgranaten, Bajonett und natürlich mit dem vergifteten Flitzebogen K98.

EDIT: verdammt doch noch das Verbandspäckchen vergessen.

Edited by Kackstelzenvieh
Link to comment
Share on other sites

also eigentlich nicht anders als beim normalen wählbaren kit??? :kritisch:

Greez

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Kits auf dieser Luftlandekarte (Wie heißt die denn? Mir fällt der ver____e Name nicht ein) meinst, dann haben die nur noch einen Fallschirm extra.

Link to comment
Share on other sites

Was die Kits beinhalten kannst du im FHWiki

nachschauen.

Die Kitbeschreibung für Kits auf Invasion of Crete (FHWiki) findest du hier.

Nochmal an alle: Hab fast alle Kits die es auf FH2 Karten zu finden gibt HIER zusammengefasst!

mfg fat-randy

Edited by fat-randy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.