Xyptik 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich auf Servern, egal wie, wo oder wann ich mich dort connection will lande ich immer sofort auf den Desktop (Sobald die Karte fertig geladen ist) Weiß da jemand weiter?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 18. November 2008 Willkommen im Forum Versuche mal BF2 im Fenster-Modus zu starten, um die Fehlermeldung zu sehen: http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose Ansonsten würde ich empfehlen die Treiber zu aktualisieren und die Grafikeinstellungen zurückzusetzen. Und fallst du Vista haben solltest einfach mal als Administrator ausführen
Xyptik 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Im Fenstermodus starten? Wie geht das?Als Administrator auszuführen hab ich schon probiert ... das Spiel beim connecten macht am ende komige geräuche von der bf2 musik und schleudert mich auf den desktop ... Lade gerade den neusten Treiber (Habe Nvidia GeForce 7300 LE) empfohlen von Nvidia ...
MadMilo 1 Melden Geschrieben 18. November 2008 Viele Fehler in Battlefield 2 (und 2142) sind ganz simpler Ursache und man verzweifelt trotzdem, da man nicht auf Anhieb erkennt wo das Problem liegt. Wenn euer Battlefield abstürzt und ihr nicht wisst warum, gibt es eine einfache Lösung: Der so genannte Windowed-Modus, also das Starten des Spieles in einem Fenster anstelle des normalen Vollbild-Modus. In eben diesem zeigt euch das Spiel in den meisten Fällen genau wo das Problem ist und ihr könnt entsprechende Schritte vornehmen um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wenn ihr euch selbst nicht helfen könnt, schreibt es in irgendein Forum und hängt das Bild der hoffentlich vorhandenen Fehlermeldung an den Post an, mehr dazu unten. Dann kann euch gezielter und schneller geholfen werden. Um das Spiel im Windowed-Modus zu starten geht wie folgt vor: * Macht eine Kopie der BF2-Verknüpfung auf dem Desktop * Klickt mit der rechten Maustaste auf die neue Kopie der Verknüpfung und wählt "Eigenschaften" * Geht in das Feld "Ziel" und ändert den Befehl +fullscreen 1 in +fullscreen 0 * Als nächstes müsst ihr die Auflösung ändern, schreibt dazu hinter den eben geänderten Befehl +fullscreen 0 die folgenden Sachen: +szx 800 und +szy 600. Das ganze sollte nun so aussehen: "Pfad\zur\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600 Startet nun das Spiel über die neue Verknüpfung, es sollte eine Fehlermeldung ausspucken sobald es abstürzt. Von der Fehlermeldung macht ihr einen Screenshot, welchen ihr dann zum Beispiel bei Saved.im oder Imagebanana hochladet und dann im jeweiligen Problem-Thread postet. Alternativ könnt ihr auch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung abtippen, wobei die Angaben der Zeilen File:, Text: und Current confile: für die Fehlerdiagnose von Bedeutung sind. Sollte in der letzten Zeile keine Angabe stehen, ist das nicht so schlimm, wichtig sind die ersten beiden.
Xyptik 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Danke dir, habe es gerade gemacht und wenn du das meinst mit BF2.exe funktioniert nicht mehr -> Problemdetails ausblenden: mfg
MadMilo 1 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Hast du denn schon mal probiert die Video.con unter Dokumente/Battlefield 2/profiles/dein Profil/ zu löschen? Hast du den Treiber schon installiert? Und eventuell mal unter Windows Xp ausführen Bearbeitet 18. November 2008 von MadM!lo
Xyptik 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Video.con löschen löst bei mir das Problem nicht.Treiber gerade am installieren ...Wie soll ich das bei Vista unter XP ausführen? O.O
MadMilo 1 Melden Geschrieben 18. November 2008 Bei der Verknüpfung unter Eigenschaften > Kompatibilität > Und ausführen für Windows XP. Und wenn das alles nichts geklappt hat, dann weiß ich auch nicht weiter
Xyptik 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Eigtl. ist mein BF2 auf Version 1.41 und es wird im Game angezeigt: 1.1.29 ... usw. ist das richtig?
Sven 134 Melden Geschrieben 18. November 2008 Kompatibilitätsmodus XP und Administrator sind die Stichworte.
Xyptik 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2008 Das wäre eine Möglichkeit aber mit den Computer hier hatt ich schon immer das Problem mit BF2 ... deshalb (Hatte früher schon immer neu installiert) wird das sicher nix bringen.