Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Virtuelles Laufwerk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles schon in der Überschrift: Wie erstelle ich mit der BF-CD ein virtuelles Laufwerk?

Brauche ich nur CD2 ?

Dank im Voraus

Geschrieben
Alles schon in der Überschrift: Wie erstelle ich mit der BF-CD ein virtuelles Laufwerk?

Brauche ich nur CD2 ?

Dank im Voraus

Geschrieben

Danke.

jetzt hab ich ein neues CD-Laufwerk und auch die CD da drauf, aber beim Start von BF willer trotzdem ne CD, ich nehm mal an, in dem Installationslaufwerk.

Wie sach ich BF denn, dasses auf das virtuelle Laufwerk zugreifen soll?

<edit>Nee, der will die korrekte CD, also hab ich wohl den Kopierschuitz noch im Wege, wie gehts denn weiter oder besser?</edit>

Geschrieben

Du musst natürlich das Image mit deinem Brennprogramm auslesen oder -sofern du ein virituelles laufwerk hast daraus lesen lassen.

Geschrieben

ich hab bei mir im bf-ordner ne image (bf.img). bei euch auch? hab die einfach bei cloneCD reingehauen. funzt ohne probs...

(rechtsklick auf cloneCD, auf virtual cloneCD und auf image laden. für alle die nicht genau wissen, wies funzt)

image nach jedem neustart bzw. hochfahren neu anwählen. cloneCD speichert das automatisch in der auswahl.

Geschrieben

Brauche ich nur CD2 ?

Dank im Voraus

Du musst mit einem Brennprogramm ein Image Deiner Bf 1942 Cd erstellen. Ist völlig wumpe welche Du nimmst.

Dann brauchst Du ein Programm mit dem Du virtuelle Laufwerke erstellen kannst. Bei mir ist diese Funktion in meinem Brennprogramm integriert. Natürlich musst Du den Kopierschutz von Bf 1942 mit emulieren ;)

Als letztes musst Du das Bf. 1942 Image in Dein virtuelles Laufwerk einbinden. Im Explorer einfach mit der rechten Maustaste das virtuelle Laufwerk anklicken und fertig ist die Laube.

Ach so, wenn Du kein Proggie für virtuelle Laufwerke hast nimm das: DAEMON Tools. Kannste Dir bei Chip.de runterladen.

Geschrieben
ich hab bei mir im bf-ordner ne image (bf.img). bei euch auch? hab die einfach bei cloneCD reingehauen. funzt ohne probs...

(rechtsklick auf cloneCD, auf virtual cloneCD und auf image laden. für alle die nicht genau wissen, wies funzt)

image nach jedem neustart bzw. hochfahren neu anwählen. cloneCD speichert das automatisch in der auswahl.

Geschrieben

Brauche ich nur CD2 ?

Dank im Voraus

Du musst mit einem Brennprogramm ein Image Deiner Bf 1942 Cd erstellen. Ist völlig wumpe welche Du nimmst.

Dann brauchst Du ein Programm mit dem Du virtuelle Laufwerke erstellen kannst. Bei mir ist diese Funktion in meinem Brennprogramm integriert. Natürlich musst Du den Kopierschutz von Bf 1942 mit emulieren ;)

Als letztes musst Du das Bf. 1942 Image in Dein virtuelles Laufwerk einbinden. Im Explorer einfach mit der rechten Maustaste das virtuelle Laufwerk anklicken und fertig ist die Laube.

Ach so, wenn Du kein Proggie für virtuelle Laufwerke hast nimm das: DAEMON Tools. Kannste Dir bei Chip.de runterladen.

Geschrieben

Spielst Du damit Online? ;) Im Sp konnte ich mit meiner mit Clone CD erstellten Sicherheitskopie auch noch zoggen,aber seit ich das Patch drauf habe geht dat nit mehr! :lol:

Geschrieben
Spielst Du damit Online? ;) Im Sp konnte ich mit meiner mit Clone CD erstellten Sicherheitskopie auch noch zoggen,aber seit ich das Patch drauf habe geht dat nit mehr! :lol:
Geschrieben

jep,kann ich mich nur anschliessen.Keine Probs wie ihr sie habt.

Am besten nehmt ihr mal Alcohol zum emulieren.

Geschrieben

ich nehm in der regel "cdr win" mache ein .bin image und cdr win erstellt dann ein virtuelles laufwerk beim auslesen des images...

Geschrieben
Geschrieben

Aber CloneCD schafft es nicht SecuRom 4.x zu kopieren :P