Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

die drums von children ob bodom sollen so genial sein? O_o das is doch nur ne lausige doubelbass, mehr nicht - für mich spielt ein guter schlagzeuger mit akzenten und tempiwechseln und nicht stumpfes doublebass kloppen im 32/32tel takt :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habn neues lieblingslied

danke gregor für den tipp mit dk (is zwar scho etwas her aber egal..)

dead kennedys-moon over marin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musik is doch nich erst geil

wenn sie schwer zu spielen is ;)

Ne aber das zeigt halt schon das Können der Musiker und was Children of Bodom ganz besonders Live rüberbringen ist schon der Hammer, aber jedem seins, aber hör dir mal solche Sachen von CoB wie Bodom Beach Terror , Deadnight Warrior oder Mask of Sanity an...und wenn man das mal Live gesehen hat , dann kann man nicht mehr anders als diese Band zu lieben :);) trotz der ganzen Härte der Muisk ist es fast wie bei irgendeinem klassischem Stück alles spielt perfekt zusammen wie in einer Symphonie *lol*;) sogar der gekreischte und vollkommen unmelodische Gesang passt dazu ;)

@Dacago

Ich hab ja auch nicht von den Drums geredet, weil die sind beim Death Metal ja nie wirklich (wenige Ausnahmen) besonders ausgelastet :rolleyes:

CoB - Angels dont Kill

Bad Religion - Sorrow

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musik is doch nich erst geil

wenn sie schwer zu spielen is ;)

Ne aber das zeigt halt schon das Können der Musiker und was Children of Bodom ganz besonders Live rüberbringen ist schon der Hammer, aber jedem seins, aber hör dir mal solche Sachen von CoB wie Bodom Beach Terror , Deadnight Warrior oder Mask of Sanity an...und wenn man das mal Live gesehen hat , dann kann man nicht mehr anders als diese Band zu lieben :);) trotz der ganzen Härte der Muisk ist es fast wie bei irgendeinem klassischem Stück alles spielt perfekt zusammen wie in einer Symphonie *lol*;) sogar der gekreischte und vollkommen unmelodische Gesang passt dazu ;)

@Dacago

Ich hab ja auch nicht von den Drums geredet, weil die sind beim Death Metal ja nie wirklich (wenige Ausnahmen) besonders ausgelastet :rolleyes:

CoB - Angels dont Kill

Bad Religion - Sorrow

stimmt mal überhaupt nich

also ich sage mal als beispiel rammstein

ich persönlich mag diese band nich

aber gerade drummer schneider is ein gutes beispiel

vorher hat er in zahlreichen bands gespielt

als er zu rammstein kam musste er ein kompletten style erfahren

rammstein lebt von seien einfachen "powerbeats"

erst dadurch wird meiner meinung nach der druck in der

musik erzeugt ;)

und ich sage dir der mann hat was drauf und will sich nicht

selbst produzieren

er passt sich der musik an und das ist es worauf es ankommt

und wer die schonmal live gesehen hat(ich nich)weiß was die jungs für

nen druck rüberbringen

ich denke nicht,dass da cob mithalten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musik is doch nich erst geil

wenn sie schwer zu spielen is ;)

Ne aber das zeigt halt schon das Können der Musiker und was Children of Bodom ganz besonders Live rüberbringen ist schon der Hammer, aber jedem seins, aber hör dir mal solche Sachen von CoB wie Bodom Beach Terror , Deadnight Warrior oder Mask of Sanity an...und wenn man das mal Live gesehen hat , dann kann man nicht mehr anders als diese Band zu lieben :);) trotz der ganzen Härte der Muisk ist es fast wie bei irgendeinem klassischem Stück alles spielt perfekt zusammen wie in einer Symphonie *lol*;) sogar der gekreischte und vollkommen unmelodische Gesang passt dazu ;)

@Dacago

Ich hab ja auch nicht von den Drums geredet, weil die sind beim Death Metal ja nie wirklich (wenige Ausnahmen) besonders ausgelastet :rolleyes:

CoB - Angels dont Kill

Bad Religion - Sorrow

stimmt mal überhaupt nich

also ich sage mal als beispiel rammstein

ich persönlich mag diese band nich

aber gerade drummer schneider is ein gutes beispiel

vorher hat er in zahlreichen bands gespielt

als er zu rammstein kam musste er ein kompletten style erfahren

rammstein lebt von seien einfachen "powerbeats"

erst dadurch wird meiner meinung nach der druck in der

musik erzeugt ;)

und ich sage dir der mann hat was drauf und will sich nicht

selbst produzieren

er passt sich der musik an und das ist es worauf es ankommt

und wer die schonmal live gesehen hat(ich nich)weiß was die jungs für

nen druck rüberbringen

ich denke nicht,dass da cob mithalten können

Wiegesagt, ich hab ja auch nicht von den Drums geredet und da kenn ich mich auch nicht so aus, aber ich war auf 2 CoB Konzerten und da hat die Halle gebrannt ;) Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack aber für mich sind CoB das Ultimative ;) Ich hab Rammstein auch noch nicht Live gesehen aber hab auch schon Gutes gehört :) und die Sache ist halt CoB hat spielerisch einfach was drauf, auf den Konzerten war das alle perfekt gespielt und die haben wirklich verdammt schwere Songs :) Naja aber über Geschmäcker....

Du kannst mir aber mal wenn du was Gutes von Metallica kennst sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt songs??

(jetzt stell ich mir wieder du frage - wie definierst du -gut-?)

MetallicA --- Sad But True

(unglaublich simpel aber heavy)

Gut ist alles was rockt *lol*;)

Alles was eben das gewisse Etwas hat :blink:

Ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich werd mir den Song mal "besorgen" *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Nico :P

AFI - The boy who destroyed the world

:)

MfG OpaWilli

*edit* Hört euch mal Vitamin (die Version von der Alive at Red Rocks DVD) von Incubus an...das definiere ich als gutes Drum-Spiel ^_^

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-F-I - Sing the Sorrow ...omg wie ich dieses Album vergöttere..!Ungelogen ich höre es jeden Morgen vor der Schule , während der Schule und nach der Schule ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-F-I - Sing the Sorrow ...omg wie ich dieses Album vergöttere..!Ungelogen ich höre es jeden Morgen vor der Schule , während der Schule und nach der Schule ....

Jo, ist wirklich ein sehr geiles Album ^^

Incubus - Vitamin (Alive at Red Rocks :P )

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.