Stoner Berish 2 Report Posted November 23, 2008 (edited) Do want Pizza. also /b/annhammer immedient. Edited November 23, 2008 by Stoner Berish
Poow 893 Report Posted November 23, 2008 Ich habe grade selbst gemacht Pizza von gestern gegessen Bisher ist die Mehrheit für Pizza
chocochipsbaer 5 Report Posted November 23, 2008 (edited) LOL wie fertig Backofen an, rein, warten, fertig! Edited November 23, 2008 by chocochipsbaer
SergejFaehrlich 504 Report Posted November 23, 2008 Ich habe grade selbst gemacht Pizza von gestern gegessen Bisher ist die Mehrheit für Pizza Dito Dot hat gestern 2 leck0r bleche pizza gebäckert
spec-ops 332 Report Posted November 23, 2008 Göttlich^^ Und ich dachte ich hätte schon alles erlebt. Was sich die Leute wohl bei sowas immer denken?!
Poow 893 Report Posted November 23, 2008 (edited) Bitte Link in einem Neuen Tab/Fenster öffnen und hier weiterlesen! Klick Vielleicht dachte er, man könnte Fragen stellen und dann kommt die Antwort automatisch. Sozusagen Google² Wie - Thementitel Macht - Themenbeschreibung Man - Titel der Umfrage Bitte - Inhalt der Umfrage Pizza - Antwortmöglichkeit Und jetzt setzen wir das Puzzle zusamen, Es macht alles SINN!!: Geschrieben Steht...: "Wie macht man bitte eine Pizza" Edited November 23, 2008 by Poow
JohnnyDeluxe1987 0 Report Posted November 23, 2008 ganz klar!!! BF2 auf pause. schnell in die küche und offen auf pizza rein. zum game zurück Pause beenden weiter zocken 15 min später BF2 Pause, dan pizza holen und dan wieder weiter zocken und wenn man gekillt wurde schnell essen