Jump to content
Kamikaze

frage zum folgenden patch

Recommended Posts

hi,

wollt ma fragen ob der patch der ja kommen soll auch neue offizielle maps beinhaltet? die alten hängen mir solangsam echt raus.

und hab hier auch ma gelesen das der inhalt vom patch von einem boosterpack sein soll (das die aber nicht rausgebracht haben). stimmt das?

mfg

Link to comment
Share on other sites

der patch wird kommen,die frage ist nur wann.

meines wissens nach soll der patch kein bp sein sondern soll die drei bp af,sf und ef beinhalten.

ich weiss,keiner glaubt daran,aber meine quelle sitzt quasi in der quelle.

hehe,kann man das so schreiben? :blink:

Link to comment
Share on other sites

der patch wird kommen,die frage ist nur wann.

meines wissens nach soll der patch kein bp sein sondern soll die drei bp af,sf und ef beinhalten.

ich weiss,keiner glaubt daran,aber meine quelle sitzt quasi in der quelle.

hehe,kann man das so schreiben? :blink:

das heisst alle bp`s umsonst gekauft?

Link to comment
Share on other sites

Kann ich mir nicht vorstellen.

Alle Geschäfte, die noch BP haben, würden die zurückschicken.

Ist doch ein enormer Aufwand mit hohen Kosten verbunden.

Link to comment
Share on other sites

ja,aber siehs mal so.

ea denkt sich basteln wir ein neues game,danach müssen wir wie die verrückten patchs auf den markt werfen um die ganzen bugs zu erweitern <_<

wen interessiert da noch bf2?

es kommt noch ein patch,danach werden andere games verbugt.

war es bei bf42 und bfv nich genauso?

oder kümmern die sich heute noch um die games?nein!

wieso soll man dann nich den anderen schrott den heut sowieso keiner mehr kauft nich auch noch mit in den patch packen.

die gamer sind glücklich das sich überhaupt noch was tut und bevor wir neue maps basteln müssen an denen wir wieder monate fehler beseitigen müssen nehmen wir doch die alten.

Link to comment
Share on other sites

meines wissens nach soll der patch kein bp sein sondern soll die drei bp af,sf und ef beinhalten.

Stimmt zu 100% nicht.

Der Patch kommt und wird neben Bugfixes etc. wohl eine neue Karte beinhalten.

Edited by Dayjay
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass EA in dem Patch die Boosterpacks integriert. Warum sollten die das tun? Die machen doch immer noch genug Kohle mit der Complete Collection oder mit den Boosterpacks alleine.

Nebenbei: Der Patch kommt nach Duke Nukem Forever raus!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir alle Erweiterungen gekauft - fände es aber dennoch gut, wenn diese im finalen Patch enthalten wären. Somit gäbe es wenigstens wieder mehr Spieler, die eine Alternative zu Karkand only haben ;)

Meines Wissens nach, sollte es zumindest eine neue Map geben - Shanghai Showdown. Aber ob das damals lediglich ein Bug auf der BF2 Seite war, oder ob diese Map wirklich in Arbeit ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn Duke Nukem Forever...äh.. ich mein Patch 1.5 mal draußen ist...

Link to comment
Share on other sites

Duke Nukem Forever sollte schon vor 10 Jahren released werden. Und wie du siehst, ist immer noch nichts passiert. Und parallel zu Duke Nukem Forever wird der BF2 Patch entwickelt. :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Da brauchste dich nicht entschuldigen.

@T: Nur eine neue Map? Und warum braucht der Patch dann solange? Kann EA mit dem Patch nicht mal irgendwie was coop ranked machen?

Link to comment
Share on other sites

Und warum braucht der Patch dann solange?

Bugfixes!? Dafür ist nen Patch auch eigentlich gedacht.

Man kann dankbar sein wenn gratis neue Inhalte eingebracht werden.

Link to comment
Share on other sites

Man kann dankbar sein wenn gratis neue Inhalte eingebracht werden.

Früher war alles besser.....damals als wir noch im WW2 durch El Alamein getigert sind.... -_-

Edited by DaWallace
Link to comment
Share on other sites

Früher war alles besser.....damals als wir noch im WW2 durch El Alamein getigert sind.... -_-

You just made my day, mate! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.