Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flamedramon

Battlefild verschoben, patchen geht nu nicht mehr!

Recommended Posts

hii.

woow, war ja 30 million jahre nicht mehr hier xD

ich habe ein kleines problem, ich habe da ich cd1 verhunzt hab mir das game mal aus der videothek besorgt. egal. jedenfals ist meine festplatte mit.. njoo.. abhanten gekommen. ich habs dann verschoben weil dies noch klappte.

jedenfals wenn ich den patch installieren will (1.2) weis er nicht wo er hinsoll. denn im installations menü gibt es auch keinen pfad zum angeben.

wie soll ich nun den pfad angeben ?

könnte es auch einfach neu ausleihen, aber dann habe ich es einmal sinnlos ausgelihn^^

danke euch

Link to comment
Share on other sites

Hi,

um den Installationspfad zu ändern gehst Du wie folgt vor:

Start -> Ausführen -> Regedit

Dann öffnet sich die Registry. Nun öffnest Du folgenden Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield Vietnam

Und wenn Du das offen hast, steht rechts im Fenster folgender Wert (neben einigen anderen)

GAMEDIR: E:\Spiele\Battlefield Vietnam
(mein Pfad)

Einmal mit Rechtsklick anwählen und ändern, den neuen Pfad eingeben und speichern. Thats it.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.