NASCAR 2 Melden Geschrieben 30. November 2008 hallo ich wünsche allen eine schönnen ersten advent. so wie eine schöne weihnachtszeit. gruß nascar
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2008 ich kack auf die weihnachtsscheiße, des einzig tolle daran ist das essen am 24. Allerdings könnt ich auch darauf verzichten
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2008 hallo ich wünsche allen eine schönnen ersten advent. so wie eine schöne weihnachtszeit. gruß nascar danke gebe ich zurück...
dcf 59 Melden Geschrieben 30. November 2008 ich freu mich auch nur übers essen, der rest is mir eig. egal, und das man frei hat natürlich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. November 2008 das einzig gute an weihnachten und adventszeit sind die weihnachtsmärkte und turbopunsch
Sven 134 Melden Geschrieben 30. November 2008 So, mein Bedarf an Weihnachtsmärkten ist vorerst gedeckt. Gestern Freinsheim mit der Weihnachtgeschichte in Pfälzer Mundart (zuvor eine tolle Stadtführung) und heute die Neuleiniger Innenstadt und Bobenheim am Berg. Kleine Städtchen, und die Märkte nicht mit Freßständen überladen, es gab teilweise Sachen, die ich ganz selten auf Märkten gesehen habe (zum Beispiel einen Korbmacher, der wirklich Körbe aller Art im Angebot hatte, auch solche, wei wir zu Hause noch zum Heu zusammetragen gehabt haben). Dazu hat das Wetter gepaßt, Sonnenschein und trotzdem kühl, so daß der Glühwein gute geschmeckt hat (heute mußte ich mich wegen des Autos zurückhalten).
gregor 0 Melden Geschrieben 30. November 2008 ich muss mir noch einen plastikbaum kaufen, auf den adventskranz verzichte ich mal.
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 hallo ich wünsche allen eine schönnen ersten advent. so wie eine schöne weihnachtszeit. gruß nascar danke gleichfalls! und wie es sich nach guter alter bf-games tradition gehört schraube ich gleich mal ein zipfelmützchen in meinen avatar.