Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich wünsche allen eine schönnen ersten advent.

so wie eine schöne weihnachtszeit.

gruß nascar

Geschrieben

Xmas sucks! Aber trotzdem: Dito

Geschrieben

ich kack auf die weihnachtsscheiße, des einzig tolle daran ist das essen am 24. Allerdings könnt ich auch darauf verzichten

Geschrieben

Ach quatsch ist doch geil.

Geschrieben

(:

Geschrieben
hallo

gruß nascar

danke gebe ich zurück... :)

Geschrieben

süßes und sowieso viel zu essen!!!1

Geschrieben

ich freu mich auch nur übers essen, der rest is mir eig. egal, und das man frei hat natürlich :D

Geschrieben

das einzig gute an weihnachten und adventszeit sind die weihnachtsmärkte und turbopunsch :ugly:

Geschrieben

So, mein Bedarf an Weihnachtsmärkten ist vorerst gedeckt. Gestern Freinsheim mit der Weihnachtgeschichte in Pfälzer Mundart (zuvor eine tolle Stadtführung) und heute die Neuleiniger Innenstadt und Bobenheim am Berg. Kleine Städtchen, und die Märkte nicht mit Freßständen überladen, es gab teilweise Sachen, die ich ganz selten auf Märkten gesehen habe (zum Beispiel einen Korbmacher, der wirklich Körbe aller Art im Angebot hatte, auch solche, wei wir zu Hause noch zum Heu zusammetragen gehabt haben).

Dazu hat das Wetter gepaßt, Sonnenschein und trotzdem kühl, so daß der Glühwein gute geschmeckt hat (heute mußte ich mich wegen des Autos zurückhalten).

Geschrieben
(:

²

Geschrieben
²

Dito

Geschrieben

ich muss mir noch einen plastikbaum kaufen, auf den adventskranz verzichte ich mal. :kritisch:

Geschrieben
hallo

gruß nascar

danke gleichfalls! :) und wie es sich nach guter alter bf-games tradition gehört schraube ich gleich mal ein zipfelmützchen in meinen avatar. :D