Jump to content
mystyl

HILFE! Problem mit BF2 (addon) aktivieren HILFE!

Recommended Posts

HILFE! Problem mit BF2 (addon) aktivieren HILFE!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Ich habe ein Problem!

Ich habe vor 2 Tagen BF2 complete Collection gekauft!

Jetzt wollte ich natürlich alle addons freischalten

GEHT ABER NED!!!!!

es steht immer ich soll einen soldaten machen oder so , wenn ich die addon aktivierewill

Ich spiele aber ja online von anfang an?! (nätürlich nur bf2 ohne z.B.special force)

kann mir jamans schnell helfen (Tipps auch erwünscht! )

THX

Um nicht wieder nen Thread aufzumachen:

BF2 CC geholt, alles installiert (Bf2, 1.41, SF, 1.41, EF, 1.41, AF, 1.41).

So, jetzt wollte ich die Boosterpacks "freischalten" .. ?!

Geb ich da den Code ein, bei dem Link, der sich öffnet, wenn ich den Punkt beim Autorun der BF2-DVD anklick, kommt:

* Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein.

WTF? Der Code, den ich eingab, war der, der für die Booster in der Anleitung hinten oben steht.

€:

Mein BF2-Ingamenick ist "domhof" (ohne ""), ebenso habe ich mir einen Account bei dieser Seite da gemacht, ebenfalls domhof. (das ist nun mein EA-Profil, wenn ich das richtig verstanden habe ... ?!)

post-20954-1231248005_thumb.jpg

Edited by Hova

Um nicht wieder nen Thread aufzumachen:

BF2 CC geholt, alles installiert (Bf2, 1.41, SF, 1.41, EF, 1.41, AF, 1.41).

So, jetzt wollte ich die Boosterpacks "freischalten" .. ?!

Geb ich da den Code ein, bei dem Link, der sich öffnet, wenn ich den Punkt beim Autorun der BF2-DVD anklick, kommt:

* Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein.

WTF? Der Code, den ich eingab, war der, der für die Booster in der Anleitung hinten oben steht.

€:

Mein BF2-Ingamenick ist "domhof" (ohne ""), ebenso habe ich mir einen Account bei dieser Seite da gemacht, ebenfalls domhof. (das ist nun mein EA-Profil, wenn ich das richtig verstanden habe ... ?!)

*push* :(

Ich hab genau dasselbe Problem. Ich habe die Complete Collection gekauft, in der AF und EF schon enthalten sind. Um die Erweiterungen zu spielen, muss ich die zuerst registrieren. Ich habe extra ein EA-Konto erstellt (was ich übrigens total beknackt finde) und dann die erforderlichen Daten eingegeben.

Das Problem ist bei mir der Werbungscode, der als ungültig zurückgewiesen wird. Ich habe aber den 20-stelligen Code mitsamt Bindestrichen eingegeben, der sich auf der Rückseite des Handbuchs ganz unten befindet. Ich habe mich nicht vertippt und die Buchstaben-Zahlen-Kombination ist auch eindeutig identifizierbar.

Ich habe auch schon den Tipp probiert, die Regstrierung im IE vorzunehmen, weil es da bei einigen geklappt hat. Aber auch das hat nicht funktioniert.

Was kann ich also tun, ohne den gesamten Scheiß noch mal zu installieren und ohne den überteuerten Support anzurufen?

Viele Grüße,

Crunchy

hab da auch meine probleme. ist jetzt schon eine weile her, dass ich bfcc installiert habe. das normale bf2 kann ich problemlos spielen, auch die maps von ef und af klappen. aber beim multiplayer finde ich nie auch nur irgendeine map von bfsp. woran liegt es? registrierung vllt falsch? oder sind nur nie welche online?

Ach so, hätte ich eigentlich drauf kommen können.

Also SF ist ein mehr oder weniger eigenständiges Addon. Es wird normalerweise mit einer eigenen Verknüpfung gestartet (eine grüne 2 als Icon statt der roten von Vanilla).

Sollte die SF-Verknüpfung nicht da sein, kannst du entweder BF2 starten und dann unter "Eigene Spiele" SF auswählen und starten, oder du machst im Serverbrowser von BF2 das Kreuz bei "gleiche Mod" weg, dann sollten auch die SF-Server angezeigt werden. Wenn du dann einen aussuchst wechselt BF2 automatisch nach SF.