Jump to content
-=Punkbuster=-

Frage an die PRler

Recommended Posts

Hi folks,

ich bin eben über diesen Screen gestolpert und das Gebäude im Hintergrund kommt mir bekannt vor. Ich glaube es stammt aus PR. Ich bin mir aber nicht sicher, weshalb ich erstmal keinen (Mod)Namen nenne. Könnt ihr mir hier kurz Feedback geben?

post-9286-1228425107_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch dasselbe Gebäude wie dieses hier:

7832_7.jpg

Operation Archer müsste die Karte sein. Und soweit ich weiß, wird Content aus PR nicht so einfach weitergegeben (Screen ist nicht von einer BSS-Mod)

Link to comment
Share on other sites

www.blacksandstudios.com

da kommt pr her

da kommt eod her

da kommt auch us intervention her

und noch viele andere mods

logisch das die sich die gebäude teilen

aso wenn das keine bss mod war dann weiss ich auch net

Edited by Bang0o
Link to comment
Share on other sites

www.blacksandstudios.com

da kommt pr her

da kommt eod her

da kommt auch us intervention her

und noch viele andere mods

logisch das die sich die gebäude teilen

Ich schrub der Screen stammt "nicht" von einer BSS Mod. Seite, Macher und viele der Entwickler sind mir im RL bekannt. Nur von PR kenne ich kaum jemand ^^

@Bosco: Alright. Wenn es aus SF ist, ist alles okay :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schrub der Screen stammt "nicht" von einer BSS Mod. Seite, Macher und viele der Entwickler sind mir im RL bekannt. Nur von PR kenne ich kaum jemand ^^

@Bosco: Alright. Wenn es aus SF ist, ist alles okay :)

entschuldigung ich habs überlesen

kannst du mir nocheinmal verzeihen oh herrlicher admin gott :P:

Edited by Bang0o
Link to comment
Share on other sites

:blink: Nur wenn Du mich zukünftig nicht mehr so nennst.

Static ist aus SF. Thread damit erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.