Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

haribo2210

Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs ausgefüllt ohne meine Addresse anzugeben... Sorry, aber das sieht mir doch zu sehr nach "gebt mir einfach n paar Emails, sowas kann man ja mittlerweile gut verkaufen" Oo

Geschrieben

Sorry aber der Fragebogen ist zum Teil ziemlich ungenau.

Ich wollte bei der Frage 4

Frage 4: Fragen zum Zeitaufwand

(hier können Sie auch eine Kommazahl verwenden wie z.B.: 2,7)

Wie viel Stunden hast du gestern mit Computerspielen verbracht?

Wie viel Stunden verbringst du normalerweise täglich mit Computerspielen?

Die erste mit "0" beantworten. Weil ich gestern nicht zum spielen gekommen bin. Dadurch das ich die mit "1" beanworten mußte wird das Ergebniss nicht grade genau.

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Was sind den dass für Vorschläge bei Frage 6? Dass klingt ja, wie wenn der Fragebogen für Leute wäre, die ein ernstes Problem mit sich selber hätten. Da fehlt doch mindestens ein Punkt der heisst " weil es mir Spass macht". Oder ist dass nicht der Hauptgrund warum man Computerspiele zockt

Frage 6: Warum spielst du Computerspiele?

(Mehrfachantwort möglich)

um die Zeit tot zu schlagen (Was soll ich den auch anderes machen mit meinem Leben)

um Gesellschaft zu haben (Ich habe sonst keine Freunde)

um mich nicht zu langweilen (hab nur Einen Zeitvertreib in meinem Leben)

um meine Probleme zu vergessen (anstatt mich mit den Problemen auseinander zu setzen)

um abzuschalten was um mich herum passiert (ich werde zu Hause geschlagen)

Geschrieben
:ugly:
Geschrieben

Ich hatte vor allem das Problem, dass ich die Werbung auf den Screens nicht gesehen habe. Hab mich gefragt, was die Bilder sollen....

Ich hab anschließend nur geraten. :whistling:

Passiert mir nicht zum ersten Mal... Blende das irgendwie aus. Hätte mir gewünscht "kann mich nicht erinnern" an der Stelle.

Lustige Umfrage, aber irgendwie hab ichda ein seltsames Gefühl. Mal abgesehen davon, das karlsberg & Budweiser keine guten Biere sind und mit einem deutschen Publikum deutsche Produkte gewählt werden sollten. "Ich würde Obama wählen" ist ziemlich hirnfrei vor dem Hintergrund, dass ich es nicht kann, aber auch gar nicht brauche.

Naja.

Geschrieben

Jop, Werbung hat auf mich generell keinen Einfluss... außer Werbung für Spiele.