Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lenni

BF1918 - Mod.

Empfohlene Beiträge

Hoi !

Habe wegen des anstehenden Events:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...mp;event_id=93#

BF1942 und die dazugehörigen Patches und Mods installiert, allerdings bekomme ich einen Crash to Desktop, wenn der Ladevorgang gerade beendet ist.

1942 konnte ich selbst unter Vista einwandfrei zocken ! (War direkt mal erfrischend ... alte Schule und so ... )

Hat jemand eine Idee ?!

Die Pfade u.s.w sind korrekt / Mods auch im Spiel aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quote mich mal aus dem anderem Thread.

Hast du denn die Hauptmod (BF1918 3.0) auch installiert? Ohne die läuft nix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst können wir eine Remotedesktopverbindung aufbauen dann schau ich mal mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst des nicht?

Naja sag mir mal deine IP:

http://www.wieistmeineip.de/

Dann hau ich die da rein und dann sehe ich was du siehst, kann auch die Kontrolle übernehmen glaub ich.

Vllt. find ich den Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke die Daumen, daß es mit dem Vollbildmodus geht. Kann leider nicht testen, weil das Schleppi mit Vista nicht hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Dayjay im TS alles durchgesprochen, aber ohne Veränderung.

Es muss (Vermutung) an Vista liegen ?!

Habe es sogar im Kombatilitätsmodus | XP gestartet, ohne Erfolg.

Leute (!) macht was ...

ich möchte am Samstag gerne mitzocken. :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vista kannst du es vergessen, ich spiele BF1918 auf meinem 2. PC ist zwar etwa dreimal so schwach wie mein Gamepc aber dafür laufen die tollen Mods wie FH, BG, BF1918. :daumenhoch:

Greez

Vista = :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Punkbuster mit PBSetup ein Update verpaßt (im Adminmodus)? Wie gesagt, beim Sohn habe ich es so gehalten: Installation in C:\Spiele\Battlefield 1942, Start von bf1942.exe im Kompatibilitätsmudus XP und unter Adminrechten (wegen PB) und dann habe ich noch PunkbstrA-Dienst auf manuell starten gesetzt. Grafikkarte ist ne NVidia-Mobile. Nur die XMas-Mod hab ich nicht getestet, ansonsten DC, BG, FH und 1918.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vista kannst du es vergessen, ich spiele BF1918 auf meinem 2. PC ist zwar etwa dreimal so schwach wie mein Gamepc aber dafür laufen die tollen Mods wie FH, BG, BF1918. :daumenhoch:

Greez

Vista = :bones:

Ich spiele BF1918 mit Vista, das geht wohl!

Versuch' zuerst mal, den Kompatibilitätsmodus auf Win98/ME zu stellen und das Programm als Administrator auszuführen. Sollte Punkbuster dich online kicken, stell einfach den Komp. Modus auf WinXP SP2, lass aber die Adminrechte da. Tadaaaa, müsste klappen. So war's jedenfalls beim Weihnachtsmod zocken bei mir!

€: In welches Verzeichnis hast du BF1942 installiert? Weil es gut sein kann, dass du es im Standardverzeichnis hast und das mag Vista gar nicht haben. Deinstalliere das mal und installiere es dann in (Beispiel) C:\Spiele\EA GAMES\Battlefield1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hats bereits mit Kompatibilitätsmodus probiert.

Und es ist auch nicht in C:/Programme installiert.

Adminrechte haben auch nichts gebracht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.