Kevin5667 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich habe das problem das punkbuster mich kickt nach 2 sekunden von jedem server. Dabei kommt die nachricht: "PunkBuster permanent ban issued on this Games Server for player"....."... GLOBAL PunkBuster GUID BAN ff9c11dc" Ich habe nie gecheatet oder sowas und trotzdem läst punkbuster mich auf keinem server spielen. Ich habe das manuele update und das ausfüren als admin schon versucht, hilft aber nichts. Wenn mir jemand helfen kann dem were ich sehr dankbar.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Wenn du deine Meldung mal in Ruhe liest und uebersetzt , kommt dabei raus , daß du von Evenbalance einen globalen , d.h. Weltweiten Bann bekommen hast.Das bedeutet , daß du mit diesem Rechner zumindest Battlefield (wenn nicht sogar alle Spiele die Punkbuster verwenden) nicht wieder online spielen werden kannst.
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Dann schau mal hier, ob Deine GUID des Spieles hier auftaucht: http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/publicbans.cgi Du kannst ein Ticket bei Even Balance aufmachen, wenn Du Dir sicher bist, keinen Cheat benutzt zu haben, ich weiß ja nicht, weswegen Du gebannt wurdest.
Kevin5667 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich bin nicht auf der "PunkBusted"-liste. Also Kann ich garnichts dagegen machen?
Kevin5667 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ach und MAxtower : ich versichere dass 100% kein cheater bin
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.evenbalance.com/troubleticket/n...et.php?game=bf2 Ausfüllen und da nachfragen. CHEATER !!!!!111einself Unnötiger gehts nicht oder? -.- Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Stoner Berish
Kevin5667 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich habe es in einem geschäft gekauft und 100% original.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Wenn du das Spiel wirklich original gekauft hast , dann hast du auch irgendetwas gemacht , was Punkbuster seeeehr veraergert hat. Wenn du definitiv nicht gecheatet haben solltest , bleibt dir nichts anderes uebrig als dich , wie bereits erwaehnt , an Evenbalance zu wenden und ein Troubleticket zu oeffnen.Sei dir aber bewusst , daß dein Bann zu 99,99% nicht aufgehoben wird , da Evenbalance weiss , was du gemacht hast.Ein "global" Bann ist schon eine ziemlich heftige Keule die du dir da eingefangen hast und den bekommt man nicht weil man eine "Kleinigkeit" ausgefressen hat .
Gast Deadwalker Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich werde gekickt Reason: "Punkbuster gab auf zum Server zu connecten um die neuste version zu lasen" Wie kann ich die denn manuell downloaden?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi Also wenn das genau diese Fehlermeldung ist, dann hat jemand nen komischen Humor. Das klingt nach einer Message, die ein Admin des Servers erstellt hat. Wie auch immer: Punkbuster Service Setup Hotlink & Updating PunkBuster with PBSetup viel Erfolg €: Ach, und die Update-Datei, falls es nicht funkt. >>PB Client v2.150 for Win32<< Bearbeitet 12. Dezember 2008 von KwanzaBot
Gast Deadwalker Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi, das tool ist gut. Mir wird jedoch gesagt, dass der Prozess bereits ausgeführt wird und das ding daher nicht auf den ordner zugreifen kann. Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Deadwalker
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja, das Fenster kenn ich auch. Wie isses bei Dir entstanden? Das is Autoupdate per PS Setup? Ich glaub, dass is erstmal kein Prob. Du könntest einfach mal folgendes versuchen: - Ordner PB in Battlefield 2/ öffnen - da das PB Setup und PBsvc - Dingen rein tun und, was dort ist, ersetzen - die PBSVC.exe ausführen & deinstallieren - den Rest in dem Ordner löschen - außer: pbgame.html & pbuser.html - die PBSVC.exe ausführen & neuinstallieren Klingt kompliziert, geht aber gut von der Hand und löst ne Menge Probleme. Hoffentlich. sry - hat was gedauert. Werde abgelenkt. ^^
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ach, was ich jetzt erst sehe: Battlefield 2 solltest du natürlich schließen, wenn du den Krempel updaten willst.
quantoree 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 @ Kevin : Wurde dein Account schon mal gehackt? Hast du den CD Key weitergegeben? Es kann aber auch sein das er ein Programm auf dem Rechner hatte was Punkbuster als Hack bzw Cheat identifiziert hat obwohl es keiner war. Btw Ich glaube nicht das dein PB_GUID entbannt wird wenn du ein Support Ticket an Evenbalance schickst. Mfg Tobi aka quantoree