Zum Inhalt springen
canforpac

die cd-seriennummer wurde bereits für ein konto registriert -.-

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte mir vor zwei Tagen von Amazon Battlefield 2142 bestellt und heute ist es angekommen. Ich habe es installiert und wollte es spielen, aber dafür muss man sich ja einen EA Konto anlegen, was ich im Spiel machen wollte, aber da kommt immer, wenn ich mich registrieren will, "die cd-seriennummer wurde bereits für ein konto registriert"... Mich regt das so auf, das Spiel hat immerhin 20euro gekostet. Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich habe gesehen, dass ich emails bekommen habe, da ich mich andauernd probiert habe, mich neu zu registrieren. dann bin ich dem spiel rein und versucht, mich einzuloggen, doch da steht jetzt, dass die seriennummer falsch ist, obwohl ich es sehr oft eingegeben habe. kann mir bitte jemand helfen?

nein, das spiel ist neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Battlefield 2142 - Was muss ich tun, wenn im Spiel die Meldung "ungültige Seriennummer" erscheint?

Antwort

Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2142 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf Standard und wählen Sie "Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle, wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie bitte: Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestriche und in Großbuchstaben ein!

würde das in meinem fall was nützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dies schon probiert, ging aber trotzdem nicht. und ich habe rausgefunden, dass das spiel doch gebraucht war, obwohl es in einer folie verpackt war un die cd keinen einzigen mini kratzer hat. ich hab den vorbesitzer kontaktiert, damit er mir seine logindaten gibt, doch dieser hat die daten verloren -.-' ich hab ne mail an support geschrieben und diese meinen, dass der account an die seriennummer gebunden sei un deswegn sie nichts unternehmen können --.-- oh man^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du zwar bei Amazon gekauft, aber dort von einem Händler.

Wenn das so ist............

Es gibt hier Themen, die tauchen immer wieder auf.

Am einfachsten wäre es, wenn Du Dir das Spiel bei einem normalen Händler kaufst und das bereits erworbene zurückgibst.

Die Begründung liegt auf der Hand. Betrugsversuch zum einen und nicht volle Nutzbarkeit zum anderen.

Was nützt mir ein Onlinespiel, wenn ich es nicht Online nutzen kann ?

Wer kauft sich schon ein Auto ohne Räder ??

Keiner denkt ihr ? Dann wartet ab, bis die Leute die sich heute ihr 2142 bei einem solchen Händler kaufen alt genug für den Autokauf sind. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.