Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Heiligabend Nacht 2008

Empfohlene Beiträge

ja das hört sich mal gut an, und ich liebe es wenn ein plan funktioniert B)

somal Vierbein sich ja ewig nicht mehr sehen gelassen hat, und heute auch mal wieder lust hat zu sterben :D

wird luschtig bin :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svenny, Du mich töten? Heut ist Heilig Abend! Besinnlichkeit, Glückseeligkeit, Friede Freude Eierkuchen. Na ja... zumindest bis dieser Ringelpiez vorrüber ist. Danach gnade Dir Gott!

Da mach ich dann dasselbe mit Dir wie letzen Sonntag 16.34 Uhr mit der da...

post-13166-1230120160_thumb.jpg

Nun gut, zumindest hab ich der Geiß den letzten Bissen gegeben. Dir schieb ich dann auch so nen Reisigzweig in den Hals.

hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad mal auf unserem Server...

allein...

und hatte hin und wieder Verbindungsproblem...

Sollte das auf unserem Stattfinden, vllt. nochmal neu starten oder so...

Viel Spaß!

Denke, ich werde mit der Wii, die es gegen 17:00 endlich gibt, beschäftigt sein, aber wer weiß das schon soo genau...

Also evtl. bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß!

Denke, ich werde mit der Wii, die es gegen 17:00 endlich gibt, beschäftigt sein, aber wer weiß das schon soo genau...

aber lass die kleinen auch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja echt gerne mitmachen, aber morgen ist dann auch schon wieder das nächste Familienevent. Aber wenns nicht allzuspät wird, würde ich gerne dazustoßen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja echt gerne mitmachen, aber morgen ist dann auch schon wieder das nächste Familienevent. Aber wenns nicht allzuspät wird, würde ich gerne dazustoßen :guns:

wie gesagt,ich muß gucken wie mein pegel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der suppe löffelt der blochi ewig! *lol* aber komm ruhig auch mal mit pegel...denke wir sind dann alle auf einem niveau und dann ist rock'n roll angesagt! :dwarf::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht den eigentlich auf dem Spieleprogramm (mehr als Vanilla und die XPacks habe ich aktuell nicht ;)) und ab wann seit ihr so online?

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der suppe löffelt der blochi ewig!

Zumal es ja nicht nur eine Suppe ist, Rudistan, bei den Nachbarn aufn Fußabtreter und in Migistan auf Bastis LuMa, höhöh!

Mal sehen, klingt nach einer Menge Spaß, werds zumindest versuchen, PROST!

Jaja, die Wii, ich werds versuchen, daß die auch mal drankommen.

Mal sehen, wie die Bude nach den Feiertagen aussieht, womöglich ist die Wii ja ein Jopint Venture mit der Möbelindustrie...

Ich bin sooo hibbelig auf Weihnachten, wie seit 20 Jahren nicht mehr, die sollen endlich aus der Kirche kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hab den 3 x verbessert. Warum daraus immer wieder der 23.12 und 21°° Uhr wurde weiss ich nicht. Und ich hab als Datum den 24.12 eingegeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hab den 3 x verbessert. Warum daraus immer wieder der 23.12 und 21°° Uhr wurde weiss ich nicht. Und ich hab als Datum den 24.12 eingegeben.

Zu viele EA-Spiele gezockt....

Die verbessern auch immer und nix ändert sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.