Gellentime 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo, möchte von euch gerne mal wissen welche Funk oder Kabelmaus ihr bei Bf2 benutzt. Schreibt hier rein welche Maus ihr verwendet und warum sie euch gefällt! Gruß Alex Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Gellentime
NooK 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 lol! Bald kommen umfragen wie: Was esst ihr am liebsten wenn ihr BF2 zockt? Wie atmet ihr am liebsten beim BF2 zocken? Wie war Gestern der Film, hab BF2 gezockt?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 STUMPF!!! Ich denk mal jeder zockt BF2 mit der Maus die er halt hat Oder Gellentime, hast du für jedes Game und jede Anwendung eine andere Maus? Musst schon zugeben, dass die Frage n bischn sinnfrei ist oder
Gellentime 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Sonst wird hier im Forum immer nur über Bf2 Probleme diskutiert! Mein Spiel lässt sich nicht installieren... Nach dem aktuellen Patch funktioniert dies und das nicht mehr... Schwarze Flecken in Special Forces... Viele Probleme mit Punkbuster... usw. usw. Wollte nur einmal ein normales Theme ansprechen! Ist doch sicherlich mal interessanter zu wissen welche Maus, welcher Spieler benutzt. Viele Leute haben Probleme die richtige Maus fürs Spielen zu finden. Mir ging es genauso! Lese lieber mal so ein Themes wie dieses hier. Oder seit ihr anderer Meinung?? Gruß Alex
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Also ich hab ne G5 (+G15 ) und hab da so meine Eigene einstellung wenn ich Bf Spiele dann meist mit 1950DPI und Ca 24 Gram gewicht! und das ändert sich auch abhängig vom Spiel! ach:@ Nooki war klar das du wieder als Erstes Spammst! Bearbeitet 17. Dezember 2008 von anno2005
NooK 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 War keinerlei Spam wollte nur klar machen das der Thread für mich unsinnig wirkt. Trotzdem: Razer Copperhead auf 2000 DPI
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Dann halt doch einfach den Mund! Bearbeitet 17. Dezember 2008 von anno2005
Patax 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 da ich eh immer mit langsamer einstellung spiele reicht mir meine Micrsoft Intelli
Gellentime 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Benutze einer Razer Lachesis! Mit 2000dpi und 1000Hz Rate. Der Treiber ist schon cool, man kann die Maus optimal auf seine Bedürfnisse einstellen. Wichtig bei der Maus ist das richtige Maus Pad. (eXactMat) Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Gellentime
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Zocke mit der Logitech G9 welche eigentlich nicht schlecht ist aber meine alte MX518 war eigentlich perfekt für die rote2. Ich brauch keine 3200dpi, verschieden Schalen oder Ausgleichsgwichte!
deralky 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich nutze eine G9 (+G15) und je nach Klasse und Fahrzeug verschiedene DPI
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 da ich eh immer mit langsamer einstellung spiele reicht mir meine Micrsoft Intelli Hab die gleiche bloß in schwarz/grau
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) TYPHOON GAMING WHEEL OPTICAL MOUSE aber wenn ich langsam im Spiel von rechts nach links, links nach rechts oder wie auch immer ziehe, dann zieht sich mein Fadenkreuz nicht sauber mit, sondern ruckelt ein wenig. Liegt das an der Maus oder vielleicht an der 3 Jahre alten Hardware. Der letzte/neuste Treiber der Maus ist leider von 2007 oder so. Gruß Dr.Ern:-] Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Dr.Ern:-)